Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [*HS*] Raegan
Langweiligster Thread ever, das hätte Rommel echt nicht gewollt
Zitat
Original von nC_Smaragd
Wenn man den Unterschied nicht schmeckt, hat man wohl den Geschmacksinn verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.07.2010, 22:58)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
was kaufst du für teures wasser master?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Auch gegen Dich wette ich!Ich stelle Dir fünf gekühlte stille Wasser hin. Du wirst vielleicht minimale Geschmacksunterschiede wahrnehmen (weiches/hartes Wasser, obwohl das glaub ich auch nicht), aber niemals wirst du das Leitungswasser rauspicken...ha!
![]()
Zitat
Original von kOa_Master
welcome to switzerland...
eine flasche normales mineralwasser (1.5l) kostet hier um die 90 rappen -1fr, (~60cent). das billigwasser zwar nur 30 rappen, aber das ist nicht wirklich besser als leitungswasser mit kohlensäure, dass ist dann nicht wirklich nötig.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
was kaufst du für teures wasser master?
welcome to switzerland...
eine flasche normales mineralwasser (1.5l) kostet hier um die 90 rappen -1fr, (~60cent). das billigwasser zwar nur 30 rappen, aber das ist nicht wirklich besser als leitungswasser mit kohlensäure, dass ist dann nicht wirklich nötig.
Zitat
Original von [AA]Hawk
(@smaragd)
du kommst hier mit Milchmädchenrechnungen wo sich die Diskussion um Wasser dreht?
3l selbst gekauftes pro Tag (im Schnitt!) trinkt doch keiner...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (23.07.2010, 00:37)
Zitat
Also ich trinke auch wirklich ca. 4l gekauftes Wasser/Tag.
Zitat
Original von [AA]Hawk
(@smaragd)
du kommst hier mit Milchmädchenrechnungen wo sich die Diskussion um Wasser dreht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.07.2010, 17:51)