Zitat
Original von Don_Dakota
Was ich empfehlen kann (nur in Englisch):
- Coupling (britisch, 4 Kurzstaffel(28 Folgen insgesamt), inzwischen abgesetzt)
ist so ähnlich wie "How I met your Mother"
-
Zitat
Original von Imp_Roy
Zitat
Original von CF_Ragnarok
lost find ich kacke, house richtig gut. sonst mag ich so sachen mit viel action und möglichst wenig herzschmerz bullshit und beziehnungskramdreck. am liebsten wär so sci-fi, horror, action bzw. serien im ärzte und wissenschaftsmilieu. comedy/sitcom zeug mag ich auch nicht. welche von den oben genannten serien wären für mich dann wohl am interessantesten?
--> Dexter
Hab bisher nur die erste Staffel gesehen. 12 Folgen in denen sich der rote Faden bis zum show down in der letzten Folge zieht. Sprich Spannung bis zu Schluss. Als House Fan muss ich sagen: Dexter war besser.
Zur Serie:
"Dexter Morgan wurde als dreijähriger adoptiert. Als Forensiker, spezialisiert auf Blutspritzeranalyse, arbeitet er für das Miami-Metro Police Department. Nachts jedoch lebt er sein Verlangen nach Mord an jenen Mördern aus, die das Gesetz nicht zu fassen bekommt. " Wiki
P.S. Versuch Spoiler zu vermeiden, sonst ist die Spannung weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.10.2008, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.01.2009, 08:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (09.01.2009, 10:03)
Zitat
Original von KoH_Bats_
Dexter wird in der 2. Staffel besser.
Zitat
Sopranos wie Monk? Ganz schön weit hergeholt, Respekt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (09.01.2009, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (09.01.2009, 18:44)
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
...
How i met your mother ist abartig genial, das trifft eben exakt die leute die ende zwanzig anfang 30 sind ( also mich :-D ).
...
baaah das ist DIE serie!!! die ist so hammer!!!! die gangs die da gebracht erden haben niveau das ist eine andere welt als scrubs