Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.05.2006, 19:42

ich hol mal bissel was von mir aus dem alten thread und füg noch was hinzu:

- the sixth sense: "i see dead people"

- fight club: "Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich." /

"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

- equilibrium: "Ich lebe, weil ich das fortbestehen dieser gesellschaft sichern möchte. Ich diene libria. – ein kreislauf. sie existieren, um ihre existenz fortzuführen.worin liegt da der sinn? – was ist der sinn ihrer existenz? – zu fühlen. sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist, aber es ist notwendig, wie der atem und ohne gefühl, ohne liebe, ohne wut, ohne trauer ist unsere existenz nur eine uhr, die tickt." /

"In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts brach ein 3. Weltkrieg aus. Die Jenigen von uns, die überlebten wussten, dass die Menschheit einen vierten nie überleben würde und dass unsere eigene explosive Art einen Risikofaktor darstellt. Also schufen wir eine neue Gesetzesabteilung: Den Grammatom Kleriker. Dessen einzige Aufgabe die Auskundschaftung und Ausrottung der wahren Quelle menschlicher Grausamkeiten ist: seine Fähigkeit etwas zu fühlen."

- matrix: fundgrube schlechthin -->
"pille..." /

"Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie. In diesem Zimmer. Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher ausmachst. Du kannst sie spüren, wenn du auf Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken. – Welche Wahrheit? – Das du ein Sklave bist Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren. Du bist in einem Gefängnis, dass du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand… Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben." /

"Hattest du schon mal einen Traum Neo, der dir vollkommen real schien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?!" /

"Willkommen in der wirklichen Welt." /

"Ich will deinen Geist befreien Neo, aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du ganz allein." /

"Derjenige, der seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht." /

"Nur ein Mensch! – Nur ein Agent!" /

und der alltime-klassiker -->

"Ich kam zu eine interessanten Entladung seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen, aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welche? Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit. Das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest und wir sind die Heilung."

- Léon der Profi:

"Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man klein ist?" - "Es wird immer so sein."

"Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."

"Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."

"Es ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre das."

"Du brauchst Zeit um erwachsen zu werden."(Leon) - "Ich bin schon längst erwachsen, ich werde nur noch älter."(Mathilda) - "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug ... doch ich muss noch erwachsen werden."(Leon)

"Ich bin viel besser als 'ne Bank, denn Banken werden immer wieder ausgeräumt. Niemand räumt den alten Toni aus."

es sagt irgendwas, sie: "Ok!" - er sagt noch etwas, sie "Ok!" - er völlig außer sich: "UND HÖR ENDLICH AUF IMMER OK ZU SAGEN, OK??" sie: "Ok!" - er: "gut." :D:D:D

"Leon, ich glaube ich bin verliebt." - "Achja, woher weißt du das?" - "Ich spüre es." - "Wo?" - "Hier, in meinem Bauch." [kurz Stille] "Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast Mathilda, aber ich denke, das bedeutet gar nichts." :D

MfG :)

32

11.05.2006, 19:43

gab nochn abartig gutes von "im auftrag des teufels", wo ich mir jedes mal denk - omg, pacino ist echt ein HAMMER schauspieler!! muss mal kurz googeln, sec...

EDIT: hier, starkes stück...

"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"

"Du musst für alles bezahlen, Eddie! Das Spiel läuft bereits zu lange. Jetzt ist es zu spät! Dein Bauch ist zu voll! Dein Schwanz ist wund! Deine Augen sind blutunterlaufen! Du schreist um Hilfe… Aber stell dir mal vor: Es ist keine da! Du bist ganz allein, Eddie. Du bist Gottes auserwähltes Geschöpf! Vielleicht ist es ja wahr... Vielleicht hat Gott die Würfel einmal zu oft geworfen… Vielleicht hat er uns einfach hängen lassen…"

(der Teufel:)"Ich geb dir jetzt mal ein paar Insider-Informationen über Gott! Gott schaut gerne zu - er ist ein Voyeur! ICH bin ein Fan der Menschheit! Ich bin Humanist."

"Was ist mit der Liebe?" "Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen!"

und der Burner schlechthin:

"Diese Leute, es ist doch kein Geheimnis woher die kommen. Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindung in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser das jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott werden kann und was kann man von da an noch erreichen?? Und während wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wer hat da noch Zeit auf Mutter Erde zu achten?? Während die Luft dicker wird und das Wasser saurer, sogar der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an, es wir immer schlimmer, schneller und schneller. Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen, es heißt jetzt Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen bis keine Zukunft mehr da ist. Alle rennen in selbe Richtung wie die Lemminge, und alle von ihnen sind bereit die Erde mit der Faust zu ficken, Gottes Ex-Planeten und sich dann die Finger sauber zu lecken, damit sie sich wieder brav ihren Computern zuzuwenden können, um ihre scheiß verfluchten Überstunden einzutragen. Dann schlägt die Realität zu!!"

MfG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (11.05.2006, 19:47)

33

11.05.2006, 21:19

wer weiss aus welchem film dieses schön beruhigende zitat stammt?

Naja...... Amerika braucht auch Strassenfeger!

34

11.05.2006, 22:01

Das Leben des Brian:

König: "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."

Mutter: "Und dann schleicht ihr morgens um zwei in einem Kuhstall herum als hättet ihr nichts besseres zu tun? Was soll denn daran weise sein?"

---

Brian: "Ich bin nicht der Messias! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messias! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!"

Gläubiger: "Nur der wahrhaftige Messias leugnet seine Göttlichkeit!"

Brian: "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messias!"

Volk: "Er ist es! Er ist der Messias!"

Sind noch viele coole dabei:
http://de.wikiquote.org/wiki/Das_Leben_des_Brian

35

11.05.2006, 22:20

:D :D :D Da kriegst echt nen Lachflash wenne die liest! Herrlich, weiter so Seraph und Co.

Aus Gilmore Girls: Max und Lorelai telefonieren.
Lorelai: "Brüll mal wie ein Gorilla!"
Max: "Warum sollte ich das tun?"
Lorelai: "Spielen wir Gorillas im Nebel!"
Max: "Ich werde nicht wie ein Gorilla brüllen!"
Lorelai: "Dann sag ich dir auch was für Unterwäsche ich trage!"
(Stille)
Lorelai: "Du hast kurz drüber nachgedacht ob du's tun sollst, oder?"
Max: "Ja...!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (11.05.2006, 22:57)

36

11.05.2006, 23:03

"Gott zum Gruß, Brüder"
"Woher weiß der, daß wir Brüder sind?"

Aus irgend einem Bud Spencer.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

11.05.2006, 23:40

Zitat

Original von Seraph
.... pacino ist echt ein HAMMER schauspieler!! ..

"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? "

Eine seiner besten Rollen der letzten Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.05.2006, 23:40)

38

12.05.2006, 00:13

komisch dass noch keine The Last Boyscout erwähnt hat...

"Deine Mutter ist sooo fett - für das Highschoolfoto mussten sie ne Luftaufnahme machen"

"Deine Mutter ist sooo fett - man braucht Puder um die feuchte Stelle zu finden"

Pulp Fiction

"Du, bleib cool. hey du, bleib cool"

Der blutige Pfad Gottes

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Ritter der Kokosnuss

Schwarzer Ritter nachdem er Arme und Beine verloren hat:

"Hey komm her, ich mach dich fertig!!! Ich spuck dir ins Gesicht!"

39

12.05.2006, 00:39

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
komisch dass noch keine The Last Boyscout erwähnt hat...

"Deine Mutter ist sooo fett - für das Highschoolfoto mussten sie ne Luftaufnahme machen"

"Deine Mutter ist sooo fett - man braucht Puder um die feuchte Stelle zu finden"

!!!
Hey Bruce, wie lange waren wir schon Freunde?
Ich würde sagen bis du meine Frau gebumst hast!

Zitat

Pulp Fiction

"Du, bleib cool. hey du, bleib cool"

Der ist aus From dusk till dawn. :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

12.05.2006, 00:46

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
...
"Hey komm her, ich mach dich fertig!!! Ich spuck dir ins Gesicht!"

Ich spuck dir ins Auge und blende dich :D

Uralter Taunt für Age2

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

12.05.2006, 12:27

Zitat

Original von DS_Tamger
"Gott zum Gruß, Brüder"
"Woher weiß der, daß wir Brüder sind?"

Aus irgend einem Bud Spencer.

ich glaub das ist aus 2 fäuste für ein hallelujah, mit den christlichen siedlern im tal wos um die gestohlene rinderherde geht.

hm, mein lieblingsfilm ist ja vier fäuste gegen rio.

"Hafenkonzert?- nein Harfenkonzert! Das is tder Gartenzaun wo man reinhaut!"

"Tja dann imemr rein ins junge gemüse!"

"Was ist das?"
"Das ist ihr Frühstück Sir, streng nach den Diätvorschriften ihres Arztes!"
"Ich bin mein eigener Arzt, klar? Und meine Rationen mach ich mir Selbst! Den Weichmeier hier können Sie der Katze in den Scheitel schmieren! Stuhl"

"Das was du da an Blähungen ablässt solltest du mal durch ne Hose filtern lassen!"

"Kommt nicht in Frage, so ein schwuler Scheitel kommt mir nicht ins Haus!"

42

12.05.2006, 13:02

Ja, Bud Spencer und Terrence Hill sind klasse.

T: Den Typ kenn ich doch. Den hab ich am hafen gesehn!
B: War er da auch schon waagerecht?
T: Nein senkrecht. Nein, eigentlich war er von schief nach quer, weil er eine Kiste gescheppt hat.

Aber mir fällt da grade noch was ein.

King of Queens:
Carrie: "Warum hast Du mich dann überhaupt geheiratet?"
Doug: "Du bist geil!"

oder:

Carrie: "Das sind keine Tic Tac, das sind Anti-Baby-Pillen!"
Arthur: " Anti-Baby-Pillen? Wofür brauchst Du denn Anti-Baby-Pillen? FAßT ER DICH ETWA AN ?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (12.05.2006, 13:06)

43

12.05.2006, 14:03

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Carrie: "Das sind keine Tic Tac, das sind Anti-Baby-Pillen!"
Arthur: " Anti-Baby-Pillen? Wofür brauchst Du denn Anti-Baby-Pillen? FAßT ER DICH ETWA AN ?

:D:D

44

13.05.2006, 01:19

leider nur aus simpsons, weil ich das andere zeugs nie oft genug gesehn habe:
Tom (*name erfunden), siehst du was?
Ich sehe so manches

Wie gehts deiner Mutter?
Mutter, wer sagt denn das ich eine Mutter habe.

Ausgezeichnet-Exzellent

Disco-Stuso has two ouzos for the douso
Disco-Stuso ouzo fuer uns duso

Und alles wo Duffman dabei ist

45

13.05.2006, 11:34

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Seraph

"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? "

war der kaufmann von venedig überhaupt bei und im kino? :/
leider nicht gesehn...
MfG

46

13.05.2006, 11:43

Gerade eben gesehen und deshalb hier erwähnenswert:

"He's dead, Jim!"

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

13.05.2006, 11:45

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Seraph

war der kaufmann von venedig überhaupt bei und im kino? :/
leider nicht gesehn...
MfG

Ja war er - leider nur für kurze Zeit.
Ist halt kein Mainstream und es war erstaunlich wieviele Kids während des Films rausgegangen sind.^^

48

13.05.2006, 11:52

@pawnee: was fürn star trek teil istn das? ^^ und: samstag vormittag knallst du dir filme rein? :)

@yen si: k, schade :/
und was war mit den kids? warum sind die raus?

MfG

49

13.05.2006, 11:58

Das ist die Folge:
"IS THERE IN TRUTH NO BEAUTY?"

Star Trek "The Orginal Series" Staffel III Folge 62

Aber der Satz fällt tatsächlich oft, ganz im Gegensatz zu "Beam me up, Scotty" :D

Und ja, vormittags schau ich sowas, abends hat man dafür andere Sachen, die man so tut. Und da stört Capt. Kirk erheblich bei. ;)
»Pawnee« hat folgende Datei angehängt:
  • Dead Jim.jpg (54,94 kB - 354 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.02.2024, 09:42)

50

13.05.2006, 12:07

aaah, schon klar ;) :D
MfG

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

13.05.2006, 12:32

Zitat

Original von Seraph
...
@yen si: k, schade :/
und was war mit den kids? warum sind die raus?

...

Shakespeare ist nicht jedermans Sache zumal im Film wirklich wie in Shakespeare 's Stücken gesprochen wird. Man sollte schon während des Films den Grips eingeschaltet lassen. Das hielten die Kids wohl nicht lange durch ;)

52

13.05.2006, 13:48

Mal ganz nebenbei: Ich finde "kids" ist das Unwort der letzten x Jahre. Als ich selbst noch ein "kid" war, hab ichs schon gehasst wie die Pest. Aber je älter ich wurde, desto dümmer fand ich es. Ich hoffe, wenn ich mal 9 Jahre älter bin, dass ich das Wort dann trotzdem nicht benutze. Kommt gleich nach "in Unterhemd Rasen mähen" und darüber reden, wer jetzt schon wieder krank geworden oder gestorben ist bei den Dingen, die ich auf keinen Fall machen will, wenn ich alt werde. ?( :D

weitere gute Zitate:

"Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht." Data

"Do what i say, not what i do"
-From dusk till dawn

AP_Deutsch

Anfänger

• Nachricht senden

53

13.05.2006, 13:53

"Ich sehe tote Menschen"

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

54

13.05.2006, 14:18

"I need your clothes, your boots and your motorcycle"

55

13.05.2006, 15:36

"WAS?! so klein?! LOS, bekomm einen Ständer!!!!!"

56

13.05.2006, 15:44

mir fällt da grade noch bissel was ein...

"Peppi, Peppi, Peppi, Peppi, Peppi..."

"Außerdem brauche ich regelmäßig Morphium. Sie brauchen mir den Stoff aber nur besorgen - fixen kann ich selber. Ich falle auch hin und wieder aus dem Rollstuhl und kotze auf den Teppich, wegen dem Morphium. Das ist aber nicht schlimm. Lassen sie mich einfach liegen. Die Kotze kann man wegsaugen, wenn sie getrocknet ist."

"Ich muss euch etwas sagen! Immer wenn ich mir die Zehnägel geschnitten habe, hab ich Sie euch unters Müsli gemischt!"

---------------

opa: "Heute wird Hubert begraben..." ...
pastor: "Liebe Trauergemeinde! Wir haben uns hier versammelt ..." - "... UM SICHER ZU GEHEN, DASS ER AUCH WIRKLICH VERSCHARRT WIRD!!"(opa)
pastor: "Doch wer wirft angesichts des Todes schon den ersten Stein?" - "ICH! ICH MACHS ... GEBT MIR EINEN STEIN!!!"(opa) - "Aber ich bitte Sie - dies ist ein Acker Gottes!"(pastor) - "ER HAT MEINE FRAU GEFICKT!!! ...mein bester Freund."(opa) :D:D:D

MfG

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

13.05.2006, 18:15

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Mal ganz nebenbei: Ich finde "kids" ist das Unwort der letzten x Jahre. Als ich selbst noch ein "kid" war, hab ichs schon gehasst wie die Pest. Aber je älter ich wurde, desto dümmer fand ich es. Ich hoffe, wenn ich mal 9 Jahre älter bin, dass ich das Wort dann trotzdem nicht benutze. Kommt gleich nach "in Unterhemd Rasen mähen" und darüber reden, wer jetzt schon wieder krank geworden oder gestorben ist bei den Dingen, die ich auf ..

Ok, ich kann ja "Jugendfreunde" sagen ;)

58

13.05.2006, 21:21

kebapconnections:
"dann geh ich halt grichisch essen"
"grichisch?"
"ICH FICK DICH GRICHISCH!!"
einfach nur geil :bounce:

59

14.05.2006, 12:03

"machs nochmal und ich schlag dich tot."

"...ohh, ein unfall, du bist gestolpert und da landet dein schwanz in meiner frau": ´Oh sorry Mrs. Halenback, ist wohl einfach nicht mein tag!´"

"nur EINEN ping, nur einen..."

"echo.., echo..., echo...". "jetzt aber raus hier!"

"vargas trinkt, er raucht nicht, er liebt nicht...was tust du nur vargas?"

"...es bringt mir glück. und was bringt dir glück?" "Vielleicht DAS hier...(zeigt auf sein bowie-messer)"

60

14.05.2006, 13:22

messer?

"Vorsicht Mick - ER HAT EIN MESSER!" - "Ein Messer? (*Riesen-Klinge-Zück*) ... DAS ist ein Messer!" *Gangster schreit AAAH und rennt weg* :D

MfG