Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (11.05.2006, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (11.05.2006, 22:57)
Zitat
Original von Seraph
.... pacino ist echt ein HAMMER schauspieler!! ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.05.2006, 23:40)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
komisch dass noch keine The Last Boyscout erwähnt hat...
"Deine Mutter ist sooo fett - für das Highschoolfoto mussten sie ne Luftaufnahme machen"
"Deine Mutter ist sooo fett - man braucht Puder um die feuchte Stelle zu finden"
Zitat
Pulp Fiction
"Du, bleib cool. hey du, bleib cool"
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
...
"Hey komm her, ich mach dich fertig!!! Ich spuck dir ins Gesicht!"
Zitat
Original von DS_Tamger
"Gott zum Gruß, Brüder"
"Woher weiß der, daß wir Brüder sind?"
Aus irgend einem Bud Spencer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (12.05.2006, 13:06)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Seraph
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? "
Eine seiner besten Rollen der letzten Zeit.
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Seraph
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? "
Eine seiner besten Rollen der letzten Zeit.
war der kaufmann von venedig überhaupt bei und im kino? :/
leider nicht gesehn...
MfG
Zitat
Original von Seraph
...
@yen si: k, schade :/
und was war mit den kids? warum sind die raus?
...
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Mal ganz nebenbei: Ich finde "kids" ist das Unwort der letzten x Jahre. Als ich selbst noch ein "kid" war, hab ichs schon gehasst wie die Pest. Aber je älter ich wurde, desto dümmer fand ich es. Ich hoffe, wenn ich mal 9 Jahre älter bin, dass ich das Wort dann trotzdem nicht benutze. Kommt gleich nach "in Unterhemd Rasen mähen" und darüber reden, wer jetzt schon wieder krank geworden oder gestorben ist bei den Dingen, die ich auf ..