Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

31

21.08.2005, 15:42

Zitat

Original von WW_Ronin
Das bei Jena hat man den Grünen zu verdanken. Zunächst hat unter den Autobahnbrücken dort so eine seltene Vogelart genistet, die man erst umgesiedelt hat. Dann gabs ewiges hin und her mit der neuen Streckenführung den Berg rauf Richtung Erfurt, weil da irgendwo eine gefährdete Veilchenart wächst. Vor und hinter Jena ist alles schon seit Jahren dreispurig und freigegeben.

aha na vielleicht erblicke ich beim rückweg noch einer dieser gefährdeten vögel einige werden den grünen doch wohl entwischt sein beim umsiedeln. der weg hierhin hat sich jedenfalls gelohnt.

32

21.08.2005, 22:03

Ich war von Freitag bis heute auf der GC. Die Anreise ist sehr leicht und die Messe ist auf der Autobahn sehr rechtzeitig ausgeschildert. Wer von der Ausfahrt dann nicht zur Messe findet, der sollte mal den Blick heben und das sehen was sich 5 Meter vor seinem Kühlergrill auftut. Von der Messe aus führt einen ebenso in alle Richtungen ein Schild zur Autobahn Richtung München (warste auf der falschen Messe@Woerni?). Es waren diesmal in der Tat recht viele Konsolenaussteller.

Am Freitag bin ich nur kurz zur Messe und habe ein paar alte Weggefährten getroffen. Am Abend haben wir dann noch nett was getrunken und auf ein paar Nachzügler gewartet. Am Samstag hab ich mir alle Stände genauer angeschaut und bin ein wenig länger beim MSI Stand hängen geblieben. Am Nachmittag um 16 Uhr sind wir zurück ins Hotel und sind dann gegen 22 Uhr mit welchen noch zur Playersparty gefahren (interessierte können das nächste Mal bescheid geben - ich hätte noch mehr Einladungen zu der Party besorgen können). Die Mugge auf der Playersparty war kacke, dafür konnte an einigen Ständen noch gedaddelt werden (war schön ausserhalb des trubels zu daddeln). Zudem waren die Freigetränke und das Buffet beim Playstation2 Stand wirklich toll gemacht - allein deswegen fand ich die vielen Konsolenstände schon berechtigt. Heute haben wir dann rausch ausgeschlafen und dann mußte ich noch kurz zur ESL wo ich mit wem der Aussteller verabredet war. Hab wieder richtig blut geleckt bei der ganzen Geschichte :)

33

22.08.2005, 09:12

OCH NE! ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

34

22.08.2005, 10:22

könnte man bitte mehr von euch über aoe3 erfahren?

35

22.08.2005, 11:14

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von myabba|abra

außerdem schreiben die wenigstens so wie sie sprechen...

Naja, ich sag im RL öfter mal "^^"

wie will man das sagen? ich sag auch öfter mal i-net sachen wie "lol", "rofl", "11" etc, aber "^^"?? Hoch hoch, dach dach oder wie? ?(
MfG^^

36

22.08.2005, 12:07

elf.

lol, dich will ich das sagen hören :D

37

22.08.2005, 12:53

nächste m-lan ;)
MfG

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

38

23.08.2005, 00:14

ich hab 2 std aoe 3 gespielt. Ich finde es sieht bisschen so aus wie aom naja ich hatte nicht den direkten vergleich ausserdem habe ich nicht soviel aom gespielt. aber aoe3 hat mich gefesselt auch wenn ich mit dem spezial tc nichts anfangen konnte. es ist natürlich anders als aoc und das hat mich am anfang verwirrt. zb musste ich kein holzfällerlager bauen, hab ewig danach gesucht 11. Die dorfis müssen food, gold und holz nicht an einer stelle abgeben, jedenfalls bei den franzosen nicht. In der version die es da zu spielen gab hab ich auch keine hotkeys gefunden. ~_~ die wird es aber sicherlich in der vollversion geben, ob die den aoe hotkeys ähneln kann ich aber nicht sagen.

sehr viel hab ich also nicht gesehen von aoe3, keine schiffe gebaut, kein neues tc, nur eine civ gespielt aber das hat gereicht um mich wenigstens für die demo zu überzeugen.

Achja wenn man in ein neues zeitalter voranschreitet kann man wie in aom zwischen zwei bonusen wählen zb kriegt man 4 pikeniere geschenkt oder 2 dorfis.

39

23.08.2005, 10:16

also ich hab den Hotkey für idle Dorfis gefunden, der war der gleich wie bei Aoe2 als Standard.

40

23.08.2005, 16:51

bei ATi konnte man es auch spielen. War von dem ganzen weniger angetan, bin allerdings eh meist immer etwas skeptisch. Man sieht allerdings das es sich um die AoE3 Reihe handelt, auch wenn ich die buildings sehr abgespacet fand