Ich war von Freitag bis heute auf der GC. Die Anreise ist sehr leicht und die Messe ist auf der Autobahn sehr rechtzeitig ausgeschildert. Wer von der Ausfahrt dann nicht zur Messe findet, der sollte mal den Blick heben und das sehen was sich 5 Meter vor seinem Kühlergrill auftut. Von der Messe aus führt einen ebenso in alle Richtungen ein Schild zur Autobahn Richtung München (warste auf der falschen Messe@Woerni?). Es waren diesmal in der Tat recht viele Konsolenaussteller.
Am Freitag bin ich nur kurz zur Messe und habe ein paar alte Weggefährten getroffen. Am Abend haben wir dann noch nett was getrunken und auf ein paar Nachzügler gewartet. Am Samstag hab ich mir alle Stände genauer angeschaut und bin ein wenig länger beim MSI Stand hängen geblieben. Am Nachmittag um 16 Uhr sind wir zurück ins Hotel und sind dann gegen 22 Uhr mit welchen noch zur Playersparty gefahren (interessierte können das nächste Mal bescheid geben - ich hätte noch mehr Einladungen zu der Party besorgen können). Die Mugge auf der Playersparty war kacke, dafür konnte an einigen Ständen noch gedaddelt werden (war schön ausserhalb des trubels zu daddeln). Zudem waren die Freigetränke und das Buffet beim Playstation2 Stand wirklich toll gemacht - allein deswegen fand ich die vielen Konsolenstände schon berechtigt. Heute haben wir dann rausch ausgeschlafen und dann mußte ich noch kurz zur ESL wo ich mit wem der Aussteller verabredet war. Hab wieder richtig blut geleckt bei der ganzen Geschichte