Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.07.2005, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (11.07.2005, 12:35)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
"hämatom" ist ein bluterguss, kein doppelter knochenbruch. jetzt nicht weinerlich werden, bitte, oder werden schon die ausreden gesammelt ?
Zitat
Original von CF_Xenesis
ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 13:43)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
Zitat
Original von CF_Xenesis
ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte![]()
jo finds auch scheiße dass friseure immer nur 1h pro woche auf haben![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
wie kannst du hoffnung haben, er hat doch wertvolle promille bei der genesung verloren. wie soll er die nur wieder rausholen![]()
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
Zitat
Original von CF_Xenesis
jo finds auch scheiße dass friseure immer nur 1h pro woche auf haben![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
@sid_meier
bestimmt bist du son dicker honky, der auch beim fussball immer so vorm fernseher sitz und sagt.. "omg abspielen" ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (11.07.2005, 17:14)
Zitat
Original von Gottesschaf
bis dann einer richtig weg kann, so hats auch bei Klöden geklappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.07.2005, 23:06)