Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.07.2005, 16:45

bats ich wär mal nciht so voreilig, nächste wochegehts erst richtig los

32

10.07.2005, 17:18

Auf jeden Fall sah es in den letzten Jahren nie so gut aus wie jetzt.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

10.07.2005, 21:44

doch 2003 sahs noch viel besser aus als jetzt....

hoffnung ist absolut berechtigt, aber die letzten 6 (..) jahre haben mich geheilt
armstrong ist einfach der radsportgott und auf den 3 wochen unbesiegbar :evil:
aber ich find ihn cool
allein schon weil die franzosen ihn nicht mögen roxt er :D

bin natürlich trotzdem begeistert wenn ullrich ihm das hinterrad zeigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.07.2005, 21:46)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

11.07.2005, 12:12

ich glaub ulle packts wieder nicht! *leider* durch den sturz gestern isser wieder ausm tritt und morgen gehts richtig los ?(

vielleicht kann sich ja auch voigt behaupten in den bergen, das wäre extrem roxxig!

35

11.07.2005, 12:23

Naa, Voigt ist kein Bergfahrer. Er geht nicht total unter, aber mit den Prfies kann er nicht mithalten. Er soll die Fahrt im Gelben Trikot genießen, denn es wird bei dieser Tour sein letztes bleiben.
Morgen müssen die Favoriten zeigen wo der Frosch den Most holt! Ich war schon wieder ein wenig euphorisch, nachdem sich T-Mobile so aktiv gezeigt hat, aber nachdem Ullrich gestern stürtzte habe ich doch wieder meine Zweifel. Ich bin mir fast sicher, das Armstrong wieder den Sack zumachen wird morgen, aber trotz alledem fiebere ich schon jetzt den Etappen morgen und übermorgen entgegen. :)

Ahhh, ich liebe die Tour. :love:

36

11.07.2005, 12:26

@Cola/Banshee(dann wars wohl doch kein feher^^): ullrich gestern gestürzt? hab ich was verpasst? ?(

Ich hoff Voigt schaffts noch über die nächste Etappe, ich mach mir da schon gute hoffnungen, da ist noch was drin :)

Nächstes Jahr ist voigt vllt wieder vorne dabei ^.^ sooft wie er ausreißt muss es einfach wiederkommen :)

Die Tour in den Alpen ist auch wirklich jedes Jahr das Sportereignis #1! :love:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

11.07.2005, 12:29

ullrich ist bei 60kmh gestürzt und hat sich mehrmals überschlagen...

helm gebrochen, mehrere hämatome und prellungen und eventuell ist ne rippe gebrochen

also das ist schon sehr ernüchternd...aber immerhin fährt er erstmal weiter das ist eigtl schon ein wunder, da hats andere am sonntag ja unglücklicher erwischt

38

11.07.2005, 12:30

http://www.sport1.de/coremedia/generator…rich_20mel.html

Es steht in den Sternen, inwiefern Ullrich die Tour beenden können wird. Sportliche Ausnahmeleistungen können wir auf jeden Fall nicht mehr erwarten. ?( Ausgerechnet vor der Bergetappe.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

39

11.07.2005, 12:32

also im text gestern stand, dass sie erst dachten, dass eine rippe gebrochen ist, dies sicher aber *gottseidank* als falsch herausstelle!

er soll wie erwähnt mehrere prellungen am rücken und im rippenbereich haben.

@gottesschaf was war kein fehler?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

11.07.2005, 12:33

naja...genau vorm ruhetag ist eigtl nicht soo mies..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 12:35)

41

11.07.2005, 12:34

Naja, solange es nur Sport1 schreibt......
...die spekulieren doch jeden Tag eine Katastophe herbei....

Übrigens: Wenn die Rippe gebrochen ist - komplett rausbrechen, damit er beim letzten Zeitfahren noch tiefer sitzen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (11.07.2005, 12:35)

42

11.07.2005, 12:37

Ich dacht du hast dich irgendwie vertan cola, aber wenn Banshee genau das selbe schreibt wird das mit Ullrichs sturz stimmen, ich hab gestern nur die letzten 50 km verfolgt, eigentlich hätte ich da erwartet das man den sturz erwähnt, aber selbst auf dem "Deutschland-Radfahrer are teh #1!" sender ard wurde nix erwähnt :rolleyes:

Das ist türlich kacka :(, vllt bringts Jaschke oder Klödääähn mal ^^

43

11.07.2005, 13:05

"hämatom" ist ein bluterguss, kein doppelter knochenbruch. jetzt nicht weinerlich werden, bitte, oder werden schon die ausreden gesammelt ?

44

11.07.2005, 13:15

ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte ;(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

11.07.2005, 13:26

Zitat

Original von OLV_sid_meier
"hämatom" ist ein bluterguss, kein doppelter knochenbruch. jetzt nicht weinerlich werden, bitte, oder werden schon die ausreden gesammelt ?

ich schmeiß dich ma bei 60 vom fahrrad ma kucken wieviele km du danach noch schaffst, ullrich ist gestern noch 160 gefahren...

der körper braucht auch energie um die verletzungen zu heilen, das kommt einem normalo etwas seltsam vor, aber auf dem niveau kommt es auf jedes promille energie an
dein kommentar ist einfach völlig unangebracht, unsachlich und einfach daneben

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

11.07.2005, 13:27

Zitat

Original von CF_Xenesis
ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte ;(

jo finds auch scheiße dass friseure immer nur 1h pro woche auf haben :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

11.07.2005, 13:43

ok hab grad gesehen die rippe ist nicht gebrochen..
die haben zwar gesagt es könnte probleme beim atmen geben usw. aber ullrich war eigentlich auf allen bildern gut drauf und sogar am lachen (hat keine iviews gegeben)

also wenn er so herzhaft lachen kann sollte es kein problem sein...riesenschwein gehabt :) und wieder hoffnung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 13:43)

48

11.07.2005, 14:05

wie kannst du hoffnung haben, er hat doch wertvolle promille bei der genesung verloren. wie soll er die nur wieder rausholen ???

49

11.07.2005, 15:12

sid_meier kann geil dummschwätzen :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

11.07.2005, 15:17

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

Zitat

Original von CF_Xenesis

Da musst ich das erste Mal lachen ... :D

Zitat

Original von OLV_sid_meier
wie kannst du hoffnung haben, er hat doch wertvolle promille bei der genesung verloren. wie soll er die nur wieder rausholen ???

Hier das 2. Mal ... göttlich :D

51

11.07.2005, 15:40

Zitat

Original von FodA_Gib_one
sid_meier kann geil dummschwätzen :)

im masters lernt man ja auch von den besten ... und wie der franzose zu sagen pflegt : When in Romania, do as the Romans do
:)

52

11.07.2005, 16:36

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

Zitat

Original von CF_Xenesis

ich hab das erst am sonntag gemerkt, dass am dienstag ne bergankunft war :(

53

11.07.2005, 16:46

ist! :D

@sid_meier
bestimmt bist du son dicker honky, der auch beim fussball immer so vorm fernseher sitz und sagt.. "omg abspielen" ...

würdest wahrscheinlich nicht mal den kategorie 3 berg von gestern hochkommen.

@tour, selbst wenn ullrich nicht mehr ganz so fit ist, klöden hat bewiesen, dass er 2. werden kann und auch vino ist in ner guten verfassung und auch bereit was zu riskieren. ich seh eigentlich noch ganz gespannt richtung tourentscheidung.

54

11.07.2005, 17:13

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
@sid_meier
bestimmt bist du son dicker honky, der auch beim fussball immer so vorm fernseher sitz und sagt.. "omg abspielen" ...

Jeder Zecher hat sich in anderen AoK-Foren, bzw. Foren in denen man als Zecher unterwegs ist, entsprechend höflich zu verhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (11.07.2005, 17:14)

55

11.07.2005, 19:53

hmm.. war ich etwa unhöflich?
hab nur ne prognose aufgestellt...

diese prognose konnte ich aufgrund deiner vorherigen äußerungen prognostizieren, schein ja auch nicht so falsch zu liegen. außerdem ist mir des jetzt alles viel zu blöd. lass doch einfach mal über das thema sprechen, passiert ja sonst schon kaum im masters, aber diesmal isses nen gutes und lohnenswert. (und bitte nicht nur mit so unsinnigen tratsch und klatsch äußerungen wie von sid_meier.)

56

11.07.2005, 21:24

@Xenesis: sag den typen du scheißt auf sie Tour de France ist verdammt nochmal wichtiger und du verschiebst auf nächste woche (es sei denn da sind die Pyrenäen dran^^)

Das mit T-Mobile ist schon nicht schlecht die können alle hintereinander attackieren um den Lance zu ermüden bis dann einer richtig weg kann, so hats auch bei Klöden geklappt

57

11.07.2005, 23:04

Zitat

rox rox

58

11.07.2005, 23:06

Zitat

Original von Gottesschaf
bis dann einer richtig weg kann, so hats auch bei Klöden geklappt

Ich glaube eher, er hat Klöden ziehen lassen, weil er der ungefährlichste von den dreien ist. Wenn Klöden vorne ist, können Vinokourov und Ullrich nicht mehr attackieren und Armstrong hat seine Ruhe. Wenn er gewollt hätte, wäre er mitgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.07.2005, 23:06)

• Nachricht senden

59

11.07.2005, 23:15

so ist es

60

11.07.2005, 23:17

Klöden hats in der zeitung aber auch als ihre strategie bezeichnet das sie abwechselnd angegriffen haben um ihn zu ermüden, sry hab die etappe nicht gesehn, aber das zielfoto in der zeitung hat alles gesagt ^^