Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2007, 18:50

thisisthenuts.com

is die seite weg? ich spiel gerade mal wieder nen bisschen und da fällt mir auf das meine Rake-Back seite nicht mehr läd :(

2

30.09.2007, 19:04

also bei mir geht die seite. allerdings habens vorige woche das design ein bissl verändert vielleicht gehts deshalb nicht bei dir.

hab da allerdings selber noch ein paar fragen zu der seite. auf der seite wird immer viel mehr rake angezeigt als ich eigentlich haben dürfte. bei poker tracker hab ich 800dollar auf titn steht aber 1354dollar rake. stimmt da die anzeige bei pokertracker nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (30.09.2007, 19:08)

3

30.09.2007, 19:58

hatte geschickter weise die login-seite gebookmarked :/
So weit ich mich erinnere hab ich da immer das bekommen was sie angezeigt haben. Poker Tracker und Poker Office haben bei mir immer ziemlichen Blödsinn angezeigt (allerdings immer mehr als tatsächlich)