Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2006, 04:41

NBA Slam Dunk Contest !!!

Habt ihr die Dunks von Andre Igoudala und Nate Robinson gesehen ?

Meine Fresse !!

Mit Vorlage von hinterm Brett unterm Brett durch und dann der Dunk WOW !

OMFG von der gestrichelten Linie mit Vorlage von Spud Webb stopft der Nate Robinson mit 1,73m über ihn drüber !!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott echt das ist wirklich mehr als der Hammer und es hat sich echt gelohnt wach zu bleiben.

EDIT:
P.S. Dirk hat den Dreiercontest gewonnen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.02.2006, 04:41)

2

19.02.2006, 04:51

ich mach das jetzt mal ein wenig ausfuehrlich ;)

3

19.02.2006, 04:53

...naja wenn man den ganzen tag nix anderes macht...

4

19.02.2006, 05:00

Shooting Contest

Das San Antonio Team (Tony Parker, Kendra Wecker und Steve Kerr) entscheiden diesen Wettbewerb fuer sich.

Skills Contest
Vorjahressieger Steve Nash scheidet bereits frueh aus, Sieger wird Dwyane Wade der sich im Finale gegen Lebron James durchsetzt.

3-Point Shooting Contest
Habe ich leider nicht gesehn, da mir Eiscreme wichtiger war, Dirk Nowitzki besiegt Gilbert Arenas und Favorit Ray Allen.

Slam Dunk Contest
Der 5'9 feet grosse Nate Robinson von den New York Knicks (1,73 meter) gewinnt den Slamdunk Contest in "Overtime" gegen Iguodala von den 76ers mit seinem phaenomenalen dunk ueber Spud Webb (sieger von 86, ca genauso klein) auch wenn er bei einem dunk 14 versuche gebraucht hat.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.02.2006, 05:06

scheisse .... ! häts so gern gesehen

wenns aufzeichnungen gibt ... LINKS ! BITTE :)

6

19.02.2006, 05:07

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

...sagt mir der, der um 5 uhr morgens im mastersforum rumhaengt...

7

19.02.2006, 05:31

Dieser Düüüürk !! :respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

19.02.2006, 07:17

meine fresse das war wirklich einer der besten slam dunk-contests EVER!
absolut sehenswert... naja dirk haette eigntlich schon draussen sein sollen inner ersten runde vom 3-point contest weil er den ball net vorm buzzer losgekriegt hat... aber inner finalen runde ne klasse performance gratz...
naja der backboard dunk und nat robinson... das war einfach nur geil :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

19.02.2006, 10:38

account pls ?(

11

19.02.2006, 11:52

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

...sagt mir der, der um 5 uhr morgens im mastersforum rumhaengt...
...hast mich erwischt, habe gerade ein paar dunks in der einfahrt geworfen und hatte mein laptop daneben stehen...

12

19.02.2006, 12:23

Wie der kleine abgeht..Hammer
I walk amongst you, but i m not one of you

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

13

19.02.2006, 14:30

...

Ich fand den 1. Dunk von Dre trotzdem am besten. ^^ Stell ich mir ziemlich schwierig vor sich bei dem nicht die Fresse am Board einzuhauen. :P

• Nachricht senden

14

19.02.2006, 14:31

iguodala hätt sich den dunk mit iverson besser fürs finale aufgehoben.

imo sicherlich nich einer der besten dunk contests, eigentlich eher bis auf o.g. dunk schwach ?(

15

19.02.2006, 21:40

Zitat

Original von DoC_IanPooley
iguodala hätt sich den dunk mit iverson besser fürs finale aufgehoben.

imo sicherlich nich einer der besten dunk contests, eigentlich eher bis auf o.g. dunk schwach ?(

zu 1 Absatz: ja !

zu 2 Absatz: Quark. Robinson ist 1,73m groß und was der da gemacht hat war der hammer.
Außerdem hat Iguodala Dunks gebracht die noch NIE da waren.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

20.02.2006, 19:48

Gibts den auch komplett zu saugen?

*psst* ed2k-links per pm wär lieb *pss*

17

20.02.2006, 19:49

wie der über den slam dunk champ von 1973? springt und das ding reinhaut, hammer :bounce:

19

20.02.2006, 22:54

also hier kann man sich den dunk per video-stream zumindest mal anschaun (is scho ziemlich krass; da bist 20cm größer und springst nich annähernd so hoch).
wie ma des speichert weiß ich auch nich +_*

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

20

20.02.2006, 23:43

also das ein forward den 3er contest gewinnt, nice,

• Nachricht senden

21

21.02.2006, 00:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
zu 2 Absatz: Quark. Robinson ist 1,73m groß und was der da gemacht hat war der hammer.
Außerdem hat Iguodala Dunks gebracht die noch NIE da waren.

nur weil er so klein is hat er doch gewonnen. das gabs noch nie dass einer nach 150 versuchen allein im finale noch so ne hohe bewertung bekommen hat. in der vorrunde hat er auch so ewig an nem dunk rumgemacht. stoudemire hat wegen mehreren versuchen letztes jahr den contest nich gewonnen obwohl die dunks kreativer und besser waren... ?(

iguodala´s dunk hab ich ja angesprochen, aber wo waren denn bitte ansonsten gute dunkings? smith war ja wohl en komplettausfall, robinson hat mich(!) einfach nur genervt und von warrick hab ich auch nix tolles gesehen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

21.02.2006, 06:24

ja hakim warrick hat mich auch n bissle enttaeucht... glaubt es oder net aber er is der beste dunker von allen die angetreten sind... als er in college fuer syracuse gespielt hat( lets go orange! ;) heute wieder inner arena und es is absolut geil n basketball spiel zu sehen mit 25000 anderen fans... und der rekord ist 33000... fuern basketball spiel... da kommt die nba net mit )
in syracuse hat er schonma des oefteren im spiel!! vonner foul line gedunkt...und college ist kein zuckerlecken... college ist viel beliebter als nba und da spielen kids die inner nba sofort zu top scorern werden (dwyane wade, carmello anthony)

23

25.02.2006, 05:33

Zitat

Original von AofM_AleX
(lets go orange! ;) heute wieder inner arena und es is absolut geil n basketball spiel zu sehen mit 25000 anderen fans... und der rekord ist 33000... fuern basketball spiel... da kommt die nba net mit )
in syracuse hat er schonma des oefteren im spiel!! vonner foul line gedunkt...und college ist kein zuckerlecken... college ist viel beliebter als nba und da spielen kids die inner nba sofort zu top scorern werden (dwyane wade, carmello anthony)

yaaah, hook em' horns ^^ (Go texas!) :D

College basketball ist natuerlich athmosphaere pur, aber ich war bei nem san antonio-spurs spiel, da gehts auch schon ordentlich ab. college ist natuerlich ein hohes niveau, aber ich wuerde nicht sagen das es beliebter ist, ein nba-championship-titel bedeutet leutet um einiges mehr als jedes beliebige NCAA-Tournament. Den letzten teil deines posts kann ich nich ganz so richtig nachvollziehn, viele topstars von college schaffens nicht in die nba, weil die auf so einem niveau nicht mehr mithalten koennen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

26.02.2006, 02:15

also hier interessiert nba kein schwein und jeder topstar in nem top 50 college team geht zur nba, ich rede net von division 3 teams oder so :D

25

26.02.2006, 02:44

Wenn die Topstars sich denn durchsetzen koennen, nicht jeder #1-pick wird direkt zum superstar ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

26.02.2006, 06:06

hab nie gesagt, dass sich jeder rookie auch gleich durchsetzt... ich hab von talenten wie dwyane wade und carmello anthony, also top 5 picks gesprochen
klar is college nicht auf dem gleichen level wie nba, is ja auch net professionell, ich hab nur gesagt, dass hier einfach niemand wirklich nba schaut, college is nunma zumindest hier bei den fans 10 ma beliebter