Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
is jetzt vll eine blöde Frage, da aber mein "Insider"-Wissen in dem Gebiet gleich 0 ist: Kann mir hier jemand sagen ob das Gerät was taugt? Für Word und Internet sollts ja kein Stress sein, aber zum zocken?
IBM ThinkPad R32
----------------------------------
Prozessor Intel Pentium 4-M 2,0 GHz
Datenbus-Geschwindigkeit 400 MHz
Chipsatz Intel 845MP
Cache-Speicher
Typ L2 - Advanced Transfer Cache
Installierte Größe 512 KB
----------------------------------------------------
RAM: Installierte Anzahl 256 MB / 1 GB (Max)
Technologie DDR SDRAM - nicht-ECC - 266 MHz
Formfaktor SO DIMM 200-polig
---------------------------------------------------------------
Graka: Grafikprozessor / Hersteller ATI MOBILITY RADEON 7000 - AGP 4x - Videospeicher - 16 MB
Max. Auflösung (extern) 1600 x 1200 / 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Wär nett wenn einer ma schnell kurz ne Beurteilung schreiben kann. Eigentlich reicht mir scho gut oder scheisse
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DATA« (26.09.2005, 22:03)