Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2004, 17:29

Welche Musik beim Jogging ?

Also ich habe zufälligerweise vorige Woche beim Joggen das Radio von meinen Handy angemacht und gemerkt dass mit Musikunterstützung das Ganze viel leichter geht und ich auch automatisch viel länger jogge.

Nun habe ich mir einen mp3 Player gekauft weil im Radio teilweise ziemlicher Mist kommt oder Nachrichten usw.

Jetzt suche ich Lieder die ich auf den Player draufspielen kann die so eine gewisse Power und Kraft vermitteln.
Ich habe gemerkt dass Lieder die ich so gerne höre und wo ich sagen würde "Hey das sind kraftvolle Lieder" zum Jogging gänzlich ungeeignet sind wie z Bsp. Manowar, Hammerfall usw... .

Dann habe ich schwerzenshalber mal paar Lieder von Boomfunk MC (oder so) reingetan und das hat so reingehauen das ich fast nen halben Marathon gerannt bin. Obwohl ich die Musik privat nie hören würde.

Deshalb die Frage an die von Euch die auch Musik beim Sport hören (am besten Leute die zum Joggen Musik hören) bzw. mal die Bitte Lieder aufzuschreiben die irgendwie vital, powered und kräftig sind. Ich habe schon mitbekommen dass ein Lied viele Beats per minute haben sollte dafür, deshalb fällt alles was Rock, Heavy Metal usw ist raus.
Eher so richtung Techno und Pop, aber nix langweiliges sondern irgendwie geiles.

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus deswegen also bitte mit Namen und Interpreten ! das Lied nennen wie z.bsp.

Groove Coverage - Cover Girl

Danke udn bitte wirklich nur die Antworten die Erfahrung haben mit Musik zum Sport.

DIES IST KEIN THREAD WELCHER HEISST "WELCHE MUSIK FINDET IHR TOLL?"

Danke.

Achso kein reiner HipHop oder so, weil davon muss ich sofort Kotzen, Danke.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

13.07.2004, 17:36

gar nichts, je natürlicher desto besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (13.07.2004, 17:37)

3

13.07.2004, 17:45

also wenn ich jogge bevorzuge ich ganz eindeutig rockmusik oder punk, aber natürlich deutsch.. ;)

also ärzte oder onkelz oder so... des gibt immer richtig viel kraft.. :D :D

4

13.07.2004, 17:52

geh auch joggen und kann dir nur zustimmen, mit Musik ist das ganze wirklich angenehmer ;)

An Musik hör ich da nur zwei verschiedene Sachen, entweder Trance oder sowas in Richtung Reagge (oder wie man das schreibt ^^) also einfach nur so "gute Laune Musik" ;)

Trance:

Airbase - Theme from The Rock
Airbase - Genie
also Airbase macht eigentlich viele gute sachen :)
4 Strings - Diving
DJ Shah feat. Del Mar - better off alone
Groove Coverage - 7 Years and 50 Days
DJ Quicksilver - Clubfiles One
sind mal so en paar Beispiele, hab natürlich noch mehr ;)
ansonsten hör ich noch Trancelieder von nem Bekannten, der macht auch Lieder und hat nen Plattenvertrag, darf die Lieder aber noch ned veröffentlichen ^^

Rest:

DJ Tonka - She knows you
Sean Paul - Get Busy
Sean Paul - Gimme the light
Nelly Furtado - Forca
Beyonce - In da Club (50 Cent remix)
O-Zone - Dragostea Din Tei (auch wenns langsam nervt, läuft sich gut :D )
cool sind auch so alte Discolieder ala La Bouche :)

such dir einfach was aus, das dir gute Laune macht, musst ja keinem sagen was du grad hörst wenns dir zu peinlich ist :D

5

13.07.2004, 17:53

blitz hat doch letzt sein blitzinthemix3 gepostet,nachdem was du beschrieben hast könnt ich mir vorstellen dasses auf jeden fall ma ned schlecht wär

6

13.07.2004, 17:53

groove coverage-"moonlight shadow"
lichtenfels-"kill the silence"
gigi d´agostino- "the riddle" und "l`amour toujour"
wenn mir mehr einfällt schreib ichs

allgemein geh mal auf ne abiparty, alles was da gesppielt wird is ganz gut geeignet dafür  8)

7

13.07.2004, 18:07

Rofl Premi auf ner Abiparty :D, naja kann dir auf jeden Fall Musik ohne Text empfehlen, mir ist es passiert dass ich aus Versehen mitgesungen habe --> schlechte Atmung --> Seitenstiche --> ;(

8

13.07.2004, 18:08

am besten sehr viele lieder die du nicht überblicken kannst und die sich nicht wiederholen oder radio

9

13.07.2004, 18:14

Ja, auf jeden Fall songs bei denen du nicht mitdenken musst / willst (geschweige denn singen :) ). Lenkt zu sehr von Atmung ab sonst.

Hör eigentlich immer irgendwelche trance, dance remixes beim joggen, meist stupide songs, die ich mir normal nicht anhöre, aber beim joggen kannst da schön abschalten.

10

13.07.2004, 18:30

Darude - Sandstorm

wenn de da net automatisch schneller wirst weiss ich auch net weiter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (13.07.2004, 18:31)

11

13.07.2004, 18:33

Ach ja und DJ Skribble - Phat Bass

12

13.07.2004, 18:46

also was man noch sehr gut dabei hören kann sind hörspiele - das wird dann nicht so langweilig, wenn man immer die selbe strecke läuft.

13

13.07.2004, 18:46

Ich brauch keine Tips :) ich will nur Lieder ! :D

14

13.07.2004, 19:19

Beethoven

oder so lange stücke wie Pink Floyds Full version von break in the wall, also halt so lange lieder

da kommt einem die zeit nicht so lange vor beim joggen wenn das lied ständig gewechselt wird

15

13.07.2004, 19:29

beim sport höhre ich immer sehr gerne psy-trance...das neue album von Infected Mushroom - Converting Vegetarians ist recht gut, besonders CD1

16

13.07.2004, 19:44

für querfeldeinrennen eignet sich ganz gut JUMP von van halen :D

17

13.07.2004, 19:45

techno bringt dich aus dem lauf tempo ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

13.07.2004, 19:50

geil premi du joggst das find ich cool :respekt:

achja ich will auch was (mehr oder weniger) nützliches beitragen:
Placebo - Every Me Every You
American Hi Fi - The Art Of Losing
Basement Jaxx - Good Luck
Roxette - Shes Got The Look
Eye of The Tiger :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2004, 20:03)

19

13.07.2004, 19:54

sound off
von ying yang twins

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

13.07.2004, 20:05

spontan fällt da immer das rocky-theme ein, wo er immer so trained und die treppe hochläuft :>

21

13.07.2004, 21:23

jo kevin deine auswahl is klasse.

22

13.07.2004, 22:00

2Pac- Hit em up (ist mir egal ob dus gut findest)

NLG_playr

Schüler

• Nachricht senden

23

13.07.2004, 22:51

ist es nícht gefährlich beim joggen musik zu hören? oder läufst du nur im wald?

24

13.07.2004, 22:54

Ein kleiner Junge geht mit einem Belgier abends im Wald spazieren[joggen@@]. "Du ich fuercht mich so, wir sind im Wald und es wird bald dunkel" - "Was soll ich erst sagen, ich muss noch allein nach Haus."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.07.2004, 22:57)

25

13.07.2004, 23:20

RE: Welche Musik beim Jogging ?

Zitat

Original von Premium
premi :love: ^^

aber genau DU müsstest doch wissen, dass dafür Manowar am besten geeignet ist oder? da kannste tage und wochen durchlaufen soviel power und trueness hast du dabei in dir  8)

es muss auf jeden fall etwas sein, dass dich beim laufen von den schmerzen, qualen und was weiß was noch ablenkt - und da brauchst du alles andere als so ne arschwarme mucke, bei der dich dann auch noch die eier schmerzen vor lauter scheisse...du brauchst was, das dir keine zeit zum durchatmen gibt, etwas das dich antreibt, dich immer schneller werden lässt!!!!
I am not weak
I chose to walk this path alone
With iron in my heart and metal in my soul

hmm...bissl vom thema abgekommen....sorry ?(

26

13.07.2004, 23:27

Zitat

Original von Duke_Luke
2Pac- Hit em up (ist mir egal ob dus gut findest)

geiler track, passt aber sicher nich zum joggen :P

27

13.07.2004, 23:36

RE: Welche Musik beim Jogging ?

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von Premium
premi :love: ^^

es muss auf jeden fall etwas sein, dass dich beim laufen von den schmerzen, qualen und was weiß was noch ablenkt - und da brauchst du alles andere als so ne arschwarme mucke, bei der dich dann auch noch die eier schmerzen vor lauter scheisse...du brauchst was, das dir keine zeit zum durchatmen gibt, etwas das dich antreibt, dich immer schneller werden lässt!!!!
I am not weak
I chose to walk this path alone
With iron in my heart and metal in my soul

hmm...bissl vom thema abgekommen....sorry ?(

also Daniel K.? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (13.07.2004, 23:36)

28

13.07.2004, 23:38

ich hab geschrieben:"alles andere als arschwarme musik" --> und genau dazu zähle ich fräulein K.

(btw: gibt es das wort "Kübel" in deutschland auch?)

30

13.07.2004, 23:41

dann stell dir einfach vor das dieser besagte Daniel hinter dir her ist um dich zu fangen um dir sein neues Lied vorzusingen

Das ist doch Motivation genug :D