Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Dorf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (01.06.2004, 19:09)
jo, upn dörp is geil
LOL
ihr schweine, des schöne lied -_-
LOL DAS GEIL!°!! hab en bauer in meiner klasse

der bekommt das erst ma geschickt

^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (01.06.2004, 21:55)
Genial
Ganz nett

Wer's richtig geil findet, sollte sich auch mal "Bozo, der Boss - Ich bin ein Farmer" ziehen.
gib mal link von diesem bozo kram
der farmer is krass.
ich bin der farmer.. wohne auf dem land und melke kühe.
ich kriege keine frau, doch ich tu was ich kann und mein vater is frooo0h das ich taktorfahren kaAnn...
lol
Was für Banausen ^^
Das schöne richtige Lied xD
das lied ist geil gib link
Bozo, der Boss - Ich bin ein Farmer
Ich hatte den Link ma der ging irgendwie
www.aggro-berlin.x.x x=2 stelliges nicht de.vu. irgentwas mit tx und noch was :/
Original von DS_Speedy
Wozu gibt's Kazaa & Co?
der findet das nicht
Bozo, der Boss - Ich bin ein Farmer
das is die "informer" verarschung,oder?
das lied war soooo geil.
ich der farmer, bin gegeboren auf dem land und melke kühe... ich tu was ich kan nund daddy is tfroph das ich traktore fahren kann!" zu geil, da war echt lustig damals ,)
"informer" war aber auch scheißé
Original von -=)GWC(RaMsEs
das lied war soooo geil.
ich der farmer, bin gegeboren auf dem land und melke kühe... ich tu was ich kan nund daddy is tfroph das ich traktore fahren kann!" zu geil, da war echt lustig damals ,)
schicks mir mal
hats wer gedownloadet? der link geht nimmer und ich habs net gespeichert

kann wer uppen?
Das ist zu groß hierfür
Ja, original Snow - Informer.
Btw. Sascha, dein Richard Cheese hat's echt drauf
farmer roxxx
aber das ist auch ziemlich geil gemacht
bei mir geht der download nich