Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So gehen Fans ab
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
wäre doch mal krass, wenn man so einen terroristischen anschlag tarnen würde.
alle denke es wäre feuerwerk, weil so schön blitzt und funkelt und dann besteht die ganze riesige rauchwolke aus giftgas.
hmmm, ich bin krank
wow. am ende hat man ja garnichts mehr gesehen....
Das war Köln gegen SGE

also waren es Kölner Fans
naja war mal im Rauch einer Rauchbombe und kann sagen, dass ich fast "gekotzt" hätte so stinkt das. Sowas versaut einen echt den Abend.
hehehe am schluß war alles dicht
*ankuck*
naja, es kommt halt auf den rauch draufan...wenn da gewisse hobby-chemiker sich selber was zusammenmischen und zünden, dann ist das richtig ekelhaft. aber die offiziellen dinge, die man kaufen kann, sind bei weitem nicht so schlimm
So und wer grad Zeit hat, der kann oder besser soll sich dieses Video hier anschauen
Download
Ganz nach unten scrollen und das mit 150MB downloaden....einfach hammer, so geht ne Meisterfeier ab
das ganze verdammte pack wegsperren und in zukunft in sicherungshaft nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (31.05.2004, 11:01)
dich sollt ma wegsperren oder wenigstens ausm forum du laberst doch nur gülle
Wer hat den die pubertierenden FodA Kids gefragt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (31.05.2004, 11:03)
aoegod will nur grad beweisen was er für gute ideen umzusetzen wüsste, wenn er was zu sagen hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.05.2004, 11:13)
mario lass uns in ruhe mit deinen müll threads , es interessiert KEINEN !!!!!!!
Original von Evil_POKlammer_NG
mario lass uns in ruhe mit deinen müll threads , es interessiert KEINEN !!!!!!!
....warum biste dann in diesem wenn er Dich nicht interessiert?
jetzt muckt der dicke wieder rum
Original von Evil_POKlammer_NG
jetzt muckt der dicke wieder rum
...mehr fällt Dir nicht ein?
...tja das tut mir für Dich wirklich leid.....
ich glaube es interessiert doch welche, sonst würde ja niemand etwas in den thread schreiben
und wenns dir am arsch vorbei geht ist allen anderen das wurst, es zwingt dich ja keiner das hier zu lesen oder gar etwas zu schreiben...
und wenns dir am arsch vorbei geht ist allen anderen das wurst, es zwingt dich ja keiner das hier zu lesen oder gar etwas zu schreiben...
Meine Worte
oh mann^^ ihr seid zT > 25 Jahre und führt euch auf wie 15
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Original von RAGNAROK
oh mann^^ ihr seid zT > 25 Jahre und führt euch auf wie 15
...wir sind halt junggeblieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (31.05.2004, 14:58)
fussball ist ein proleten sport.
beleg? siehe alle videos, die hier zum download angeboten wurden.
Original von NLG_playr
fussball ist ein proleten sport.
beleg? siehe alle videos, die hier zum download angeboten wurden.
...komm Du mal in meinen block...
oh mann wenn ihr nichts zu einem thema beitragen könnt haltet euch einfach mal zurück!
Original von SenF_EsoX
wäre doch mal krass, wenn man so einen terroristischen anschlag tarnen würde.
alle denke es wäre feuerwerk, weil so schön blitzt und funkelt und dann besteht die ganze riesige rauchwolke aus giftgas.
hmmm, ich bin krank
11