Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

02.12.2011, 22:33

die gruppe sieht auf den 1. blick aus wie die todesgruppe, aber die anderen teams haben noch viel mehr pech quasi :D :D

wären wir in gruppe C gekommen hätte ich das nach dem ersten kleinen "schock" sogar schlechter gefunden, spanien, kroatien und irland als gegner - wenn spanien pech hat gehen die schon ganz schön ramponiert ins viertelfinale

mit etwas "glück" sucken dänemark und portugal rum und es wird nicht so hart wie es auf dem papier steht

auf jedenfall kann nun niemand mehr von losglück faseln...

was aber trotzdem stinkt ist, dass gruppe A einfach eine witzgruppe ist! diese töpferei vor der losung is doch völlig für den arsch
=)

32

02.12.2011, 23:02

warum in aller welt haben die ihr quartier in danzig aufgeschlagen? warum nciht in die mitte?

weils dort heimisch ist ^^
Jop, wollte ich auch sagen: Fühlen sich da heimischer! Spiel in Danzig wäre ja fast Heim-WM gewesen. :evil:

33

03.12.2011, 00:05

warum in aller welt haben die ihr quartier in danzig aufgeschlagen? warum nciht in die mitte?
weils auf eine stunde flugzeit auch nicht ankommt.

find die gruppe sau geil :)
Revenge is a dish best served cold :evil:

35

03.12.2011, 14:04

jetzt mal ehrlich

das sind auch nur Menschen und selbst wenn sie den Titel holen, euer Penis wird dann nicht grösser. Das hat noch nie funktioniert.

Es is sogar so: So wie sie jetzt hochgejubelt werden, und die Anderen werden auch nicht einfach umfallen, sondern versuchen das drohende Unheil abzuwenden. Man wird nicht Europameister, wenn man sich schon vorher feiert. Könnte so laufen wie bei RMA. Feiern sich als die Galaktischen, weisses Ballet und den grössten Fussballclub der Welt, aber was gab es am Ende? Nichts.

Es würde mich überraschen, aber meistens hat man nur Erfolg, wenn man paranoid ist und hart arbeitet. Vielleicht köntne der Classico Aufschluss geben. Wenn RMA wieder untergeht, gibt das ein Impuls, dass sie mehr arbeiten müssen, um gegen Barca-Spanien eine Chance zu haben. Aber selbst wenn RMA gewinnt, das gab es auch schon zur Genüge. Alles gewonnen und dann doch nicht die letzte und grösste Schlacht gewonnen (Hannibal), weil in falscher Sicherheit gewogen oder sich zu sehr shcon vor dem Ende verausgabt.

Was momentan passiert ist ein Trugbild. Selbst jetzt würde ich nicht auf EM-Titel Deutschland wetten. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende doch ein andere Nation wird, und sei es nur ein dummer, unglücklicher Zufall. So läufts nämlich zu oft.

Ich finde es bemerkenswert, wie momentan gehypt wird. Das ist auch der Grund, warum so vieles schief läuft auf dieser Welt. Warum z.b. keiner von den Wirtschaftsexperten die Krise sehen konnte. Die Menschen glauben immer, wenn sie viel Erfolg haben oder viel Pech, dass sich das unendlich fortschreibt. Aber der Lauf der Zeit ändert sich, gerade wenn es um menschliches Verhalten geht.

37

12.12.2011, 16:55

Zitat

DFB: Jetzt bewerben: Tickets für deutsche EM-Spiele
Jetzt gilt's: Fans können ausschließlich über das offizielle Ticketportal der Europäischen Fußball-Union (UEFA) via www.uefa.com Eintrittskarten für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine beantragen. Voraussetzung ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Mitgliedschaft im Fan Club Nationalmannschaft.
...
Pro Spiel sind 16 Prozent der Stadionkapazität, mindestens aber 6000 Eintrittskarten für deutsche Fans erhältlich, die maximal vier Karten pro Person und Begegnung erwerben können. Insgesamt werden auf der Grundlage der Nationalität oder des Wohnsitzes der Antragsteller 448.000 Tickets für Fans aller 16 EM-Teilnehmer angeboten.

Tickets werden nicht nach dem Eingangsdatum der Bestellung vergeben. Deshalb können jederzeit zwischen dem heutigen 12. Dezember und dem Ende der Bewerbungsphase am 29. Februar 2012 Karten im jeweiligen Portal beantragt werden. Von der Nachfrage wird abhängig sein, ob die Tickets letztlich verkauft oder verlost werden.

In der ersten Verkaufsphase wurden 550.000 der insgesamt 1,4 Millionen EM-Eintrittskarten per Losentscheid abgesetzt, nachdem es exakt 12.149.425 Anfragen gegeben hatte.

38

08.02.2012, 22:23

Capello ist zurückgetreten, völlig verständlich wie ich finde
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…tt-zurueck.html

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

39

08.02.2012, 23:22

Joa, aber doch ziemlich überraschend.

Zitat

Harry Redknapp 1/4
Stuart Pearce 9/2
Alan Pardew 16-1
José Mourinho 16-1
Roy Hodgson 16-1

Das sind die Quoten von 21 Uhr heute Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.02.2012, 23:32)

41

05.05.2012, 22:18

finde vor allem das Karibik-Thema in dem Vid sehr passend :-)

42

06.05.2012, 14:53

frau detected

es geht um fußball und du regst dich über den EM-song auf :respekt:

43

06.05.2012, 15:29

die dachten sich halt, pack ne exotisch aussehende Frau dazu und schon verkauft sich der Scheiss besser, so wie bei Autoshow oder Party das Bier

... und damit haben sie Erfolg. :P Gibt genug Dumme, besonders Fussballfans sind ja eh nicht so die gesitigen Überflieger.

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

44

06.05.2012, 17:01

ka ... is halt gute laune musik mit irgend nem dämlichen text dazu ... aber klingt nachm ersten mal hören auf jeden fall schlechter als der von der wm (der hatte iwie was imho)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

06.05.2012, 17:34

Wie vor zwei Jahren steigen die Bayernspieler wieder sehr spät in die Vorbereitung ein. Die Dortmunder kommen auch ein paar Tage später.

Ich hoffe nicht, dass die Bayernspieler dann im Turnier schnell müde werden. Für Leute wie Lahm, Badstuber, Kroos, Gomez, die quasi immer gespielt haben, sind jetzt auch Startelfkandidaten. Killersaison :X
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

06.05.2012, 18:41

ging vor 2 jahren doch auch gut. der einbruch kam dann zu beginn der neuen saison ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

06.05.2012, 18:51

Dieses Jahr heißt "gut gehen" aber nur der Titel. Die Ansprüche sind gewachsen. Da kann es schon entscheidend sein, ob man am Ende des Turniers nochmal eine Kohle nachlegen kann ;)

Aber ich bin schon zu weit ... erst einmal Gruppenphase

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

07.05.2012, 12:54

Vorläufiges Aufgebot

überraschend dabei: Ter Stegen, Draxler, Gündogan, (Cacau)

(überraschend) nicht dabei: Aogo, Träsch, Rolfes, Helmes, Kießling, Hanke

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

49

07.05.2012, 13:00

Ich finde es echt eine Schweinerei, dass Cacau Helmes und Kies vorgezogen wird. Beide hätten es mehr verdient, weil sie einfach die besseren Stürmer sind.
Aber sie sind halt nicht schwarz und nicht so gut für Werbekampagnen geeignet.

50

07.05.2012, 13:01

True Story.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

51

07.05.2012, 13:11

sind halt beides so kantige Typen, die man nur schwer ins Team integriert kriegt. Es wären nur Einwechselspieler und da ist Cacau vielleicht besser.

Finde überraschend wie deutlich man sieht, was Löw machen will. Vorne Gomez oder Klose, also eine Spitze und das wars. Vielleicht harmoniert Cacau auch besser mit Gomez als die andern.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

07.05.2012, 13:34

Was meinst du mit "kantige Typen"? Und warum sind die beiden nur schwer ins Team zu integrieren?

53

07.05.2012, 13:42

is doch eh wurscht wer in allen spielen immer auf der bank hockt?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

07.05.2012, 13:48

Nein. Es geht ja nicht nur um Spielzeit, sondern auch darum, dass Löw mit solchen Nominierungen Spielern, die wirklich Leistung bringen, einen Schlag in die Fresse verpasst. Die Nationalmannschaft sollte aus den Besten bestehen und nicht aus Löw's Buddies. Deshalb bin ich auch ehrlich froh, dass er Rolfes nicht nominiert hat. Es wäre schlicht nicht verdient gewesen.

55

07.05.2012, 13:55

postet doch mal das gesamte aufgebot. wo ist nur roadi wenn man ihn braucht? ;(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

56

07.05.2012, 13:58

Tor:
Manuel Neuer (Bayern München)
Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
Tim Wiese (Werder Bremen)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jerome Boateng
Holger Badstuber
Philipp Lahm (alle Bayern München)
Per Mertesacker (FC Arsenal)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Mesut Özil
Sami Khedira (beide Real Madrid)
Toni Kroos
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München)
Marco Reus
Mario Götze
Sven Bender
Ilkay Gündogan (alle Borussia Dortmund)
Lars Bender (Bayer Leverkusen)
Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)
Julian Draxler (Schalke 04)
Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Lazio Rom)

57

07.05.2012, 14:01

btw Erklärung von Löw warum Cacau statt Helmes:

Zitat

"Die Entscheidung zugunsten von Cacau ist deswegen gefallen, weil wir der Meinung sind, dass Helmes doch eher ein Konterspieler ist. Wir gehen davon aus, dass wir auf Mannschaften treffen werden, die defensiv agieren werden. Cacau hat in den letzten Jahren als Joker stets überzeugt und getroffen."

58

07.05.2012, 14:05

perfekt.

wär schön wenn auch mal der letzte begreift, dass diejenigen zur nationalmannschaft eingeladen werden, die der mannschaft nutzen und nicht diejenigen, die die meisten fleißkärtchen sammeln.

wozu sollte ein kiesling (der ein guter stürmer ist) mitfahren? seine position ist mit klose und gomez doppelt besetzt. zur not kann müller das auch spielen.

dieses ewige anti löw genöle ist doch gay. der ist der beste bundestrainer der letzten 20 jahre. (seit dem kaiser^^)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

07.05.2012, 14:09

7 Abwehrspieler und 3 Stürmer

das heißt übrigens, dass aus dem vorläufigen Aufgebot nur 1 Torhüter, sowie 3 Mittelfeldspieler gekickt werden. Schmelzer und Cacau sind somit nahezu 100%ig dabei. Denn bei den Mittelfeldleuten sehe ich zumindest keine Defensivhybriden (gut für Schmelle). Offensiv könnte der ein oder andere Cacau auch ersetzen, aber denke er bleibt in jedem Falle drin.

60

07.05.2012, 14:09

jo, sieht doch gut aus. einzig zu schmelzer, merte (wie ist die aktuelle form? als ich ihn das letzte mal sah wars grausig, ist allerdings schon ne weile her) und gündogan hab ich keine richtige meinung.

denke auch, kießling und helmes sind eben zentrale mittelstürmer, und da haben wir schon genug von dabei
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.