Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Bundeswehr sollte in Afghanistan Wiederaufbau leisten. Davon ist kaum mehr die Rede – es herrscht Kriegszustand. Ein Oberst a. D. , dessen Sohn am Hindukusch stationiert ist, spricht auf WELT ONLINE über seine Ängste als Vater, den blutigen Kampf vor Ort und seine Wut auf Deutschlands Politiker.
Zitat
Maria sagt:
Ich freue mich jedesmal wenn einer im Sarg zu rück nach Deutschlqand kommt, oder als Krüppel.
Genauso haben mich die zigtausend Särge erfreut die vom Irakkrieg in Dover Delaware ankamen.
Mit Freiheit und Demokratie hat dieser Krieg nichts zu tun. Es geht um den Pharma Heroin Markt und um den Iran einzukreisen.
Soldaten die dort kämpfen sind der Bodensatz der US und EU Gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 13:33)
Zitat
Original von Edda
Der Kommentar hat aber Recht leider.
Das Einzige, worauf unsere Politiker reagieren würden, wäre, wenn zuviele Särge zurückkommen. Nur so gestehen sie eine Niederlage ein. Sie reagieren nur auf Gewalt. Der Druck der Angehörigen und Hinterbliebenen, die Weigerung von Soldaten, sich für einen Haufen Lügner killen zu lassen, ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Ein Rückzug und zuviele Särge ist aber eher unwahrscheinlich. Also geht alles weiter wie bisher.
Soweit ich weiss, hat in Afghanistan der Heroin-Anbau stark zugenommen. Ich frage mich echt wie man das schafft. Ausweitung der Militäreinsätze und statt Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia, gibt es Rekordernten. Da stimmt doch was nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (23.06.2009, 14:01)
Zitat
Original von Juzam
.. darf ich mal wieder linker abschaum sagen? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (23.06.2009, 16:37)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Edda
Soweit ich weiss, hat in Afghanistan der Heroin-Anbau stark zugenommen.
Quelle?
Zitat
Original von Edda
Was ist die Aufgabe in Afghanistan und was ist der Unterschied zu Somalia?![]()
lol ist das ernst gemeint?
Zitat
Original von CF_Faithhealer
es ist doch völlig egal für die soldaten, die treten in einer ARMEE ein und nicht in nen kegelverein.
eine armee bedeutet das man evt. in ein krisengebiet verlegt wird...ist nicht so das die morgens wach werden und jemand schreit "ÜBERRASCHUNG! heute machen wir krieg!
jeder der da unterschreibt, macht dies bei vollem verstand und freiwillig...
über sinn und unsinn von solchen einsätzen mag man streiten aber wenn man in einem bündnis ist, muss man halt auch nach den regeln spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 17:22)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
wenn man in einem bündnis ist, muss man halt auch nach den regeln spielen.
Zitat
Original von Juzam
liberal hat mit rechts nichts zu tun.
Zitat
Mit anderen Worten, du weisst nix, was da abgeht und warum und nicht nur das, du lässt sogar durchblicken, dass du den Obstler für einen Whiner hältst.
Zitat
blödsinn, sehe irakkrieg.
Zitat
Davon mal abgesehen das Eddas Dämlichkeit nichts mit Links oder Zecken zu tun hat finde ich es schon bedenklich andere Menschen als Abschaum zu bezeichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.06.2009, 18:03)
Zitat
Original von Besoffen
Es ist doch immer wieder lustig wie bei einige Konservativen die pawlowischen Beißreflexe zutage treten wenn es um Linke geht. ...