Zitat
Original von GWC_OuTseT
...Und bezüglich der Geographiefragen: Wieviele können mir hier sagen, in wo Washington liegt? Und in welchem Bundesstaat liegt die Hauptstadt der USA? Wo verlief die Grenze beim Bürgerkrieg?
....
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von GEC|Bats
alles außerhalb von ihrem so tollem land is denen doch sowas von egal.
wenn das land genauso groß oder wahrscheinlich sogar größer als ganz europa ist kann ich das gut nachvollziehn, ich wette hier geht einem großteil die außenpolitik englands auch am allerwertesten vorbei und 5% kennen den Namen des Schweizer Präsidenten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.03.2007, 21:57)
Zitat
Original von Maltman
Des Weiteren meinte mein Freund, der in Bagdag geboren wurde und mit 6 nach Deutschland gekommen ist, das es dort teilweise normal sei.. es herrscht einfach das Gesetz des Stärkeren..
Zitat
Original von Murmelman
Wenn du ständig davon bedroht bist mit Panzerfaust, Sturmgewehr oder MG beschossen zu werden willst du auch lieber schnell vorwärts kommen und wägst dann ab wie du dich fortbewegst. Dass du dir damit nicht zwingend Freunde machst ist klar, aber andererseits geht halt für den Soldaten die Sicherheit vor.