Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (11.09.2006, 11:48)
Zitat
Original von OoK_Michi
1und1 , kann ich nur empfehlen
19,99 € 3DSL, nach dem halben jahr dann 29,99 €
PhoneFLAT
DSL Flat bis zu 16.000
Movie FLAT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.09.2006, 11:46)
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Falsch Borgg:
die 19,90 bzw. 29.90 enthalten:
1. DSL grundgebühr
2. DSL Flatrate
3. VoIP Flatrate
4. Movieflat
6. noch anderen Kleinkram wie 100 MB Webspace, 50 Email adressen usw.
dazu kommt nur noch die Grundgebühr für den Telefonanschluss (also min. Analog ca. 15 Euro)
gegenüber meinen alten Vertrag (auch 1und1) spare ich so 8,- Euro pro Monat bekomme aber 16000 DSL anstatt 1000 DSL und eben die Movieflat noch obendrauf sowie eine neue Fritzbox (die man ja dann bei Ebay verkaufen kann).
Zitat
Nur der Vollständigkeit halber: Die Mindestvertragslaufzeit bei 3DSL sind 24 Monate - man kann also erst nach 2 Jahren aus dem Vertrag wieder raus.
Bei Alice gehts jeden Monat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.09.2006, 11:49)