Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

10.06.2004, 00:08

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ich wäre dafür das man bei einer 3 Spurigen Bahn mit mind. 180 auf der linken spur fahren muss

sry aber das is ja numa richtiger schwachsinn O_o

viele autos packn nichma 150 ;/

dafür gibt es ja die mittlere Spur. Wobei der Vorschlag von Dragon natürlich schwachsinnig ist.

152

10.06.2004, 00:10

autobahnen abreißen und neue, 4spurige bauen :P

153

10.06.2004, 03:27

Also bei manchen Argumenten hier rollen sich einem hier die Fussnägel hoch ^^ aber naja, das ist halt wie mit Raucher/Nichtraucher, Alkohol ja/nein und ähnliches. Man wird die beiden Seiten nie auf einen Nenner bringen können, bzw. dass man sich gegenseitig aktzeptiert....

Fakt ist, dass der Vorschlag zu Tempo 130 jetzt wegen der angeblichen Ölkrise gemacht wurde und das ist imo Schwachsinn. Gerade die neueren Autos brauchen unwesentlich mehr, wenn man vernünftig fährt. Da wird der Sprit in der Stadt und im Stau verblasen....

Und zum Thema wer mehr wie 50km zu seinem Job wohnt, soll umziehen, kann man hier nur den Kopf schütteln. Schon mal überlegt, dass oftmals hinter dem betreffenden auch eine Familie steht und das die aktuelle Arbeitslage vielen keine andere Wahl lässt als diesen Weg täglich auf sich zu nehmen? Bock darauf hat sicherlich keiner!

gn8

154

10.06.2004, 08:19

Geschwindigkeitsbegrenzung halte ich durchaus für sinnvoll, über die Höhe kann man ja noch diskutieren. Ich denke, früher oder später wird eine kommen. 130 km/h sind für die meisten PKW nicht viel, 160 km/h würde ich persönlich als das Optimum finden, ein bischen drüber kann man ja immer noch fahren. Aber auch mit 130 km/h könnte ich leben, ist auf jedem Fall entspannter mit diesem Tempo zu fahren.

_Lescaut_

Schüler

Beruf: EU

• Nachricht senden

155

10.06.2004, 11:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Wer mehr als 50km zum Job hat ist sowieso leicht daneben und da hilft auch ein 130 Tempo nichts mehr ^^

Ist bei mir nicht der Fall, aber viele andere können sich das leider nicht mehr aussuchen. Da brauche ich dir bestimmt nicht irgendwelche Szenarien auflisten, in der heutigen Wirtschaftslage ist es keine Ausnahme mehr.

Damit muß i Nam mal zustimmen, solltest eher überlegen was Du schreibst.

156

13.06.2004, 15:57

Zitat

Original von Drehmoment
glaubt maxpower keinen wort!

er ist ein assi raser :D

naja wars zumindest mal,glaube er hat aus seinen "fehlern" gelernt.

stimmts daniel? hehe

Ich fahre angemessen zügig :D