Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

151

20.09.2007, 19:02

So, jetzt habt ich euren Dreck. :D

Ich hab mir eben die Collectors Edition im MM geholt. Es gibt übrigens auch eine uncut Version, bzw ist in der Col. Ed. drin.

Mal guggn ob ich ein Game heute Abend hin kriege.

Postet bitte mal eure Nicks

Meiner wird SenF_Woerni werden wenns geht.

152

21.09.2007, 01:28

fauler hund...hier im thread stehense alle irgendwo :P

gugg einfach nach Clan: CFC

allerdings trudeln wir halt so langsam ein...meins kommt hoffentlich morgen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

153

21.09.2007, 06:24

Achso, die kann man von der Demo übernehmen, na dann fang ich mal zu suchen an. ;)

154

21.09.2007, 07:20

ich join euch dann nächsten monat irgendwann^^

155

21.09.2007, 07:57

wtf feed, SKANDAL!

hoffe, dass es heute per post kommt^^ --> Nachmittag ftw :D

156

21.09.2007, 08:15

entweder dieses we party machen oder nen pc game kaufen??

sieht schlecht für dich aus simon :P

157

21.09.2007, 09:04

ja und? ich mach auch party dieses we :P

Edit: juhu es ist da, gleich kann ich ne runde daddln^^  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (21.09.2007, 14:08)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

158

21.09.2007, 15:21

eben gekauft :)

nachdem essen wird es getestet

159

21.09.2007, 15:31

habs auch grade gekauft und werds heut abend ma installieren :)

160

21.09.2007, 16:23

bought it - loved it :)

161

22.09.2007, 01:59

roooxxx.... manmann is das überlaufen mit totalen vollnaps :D man könnte meinen die demo - betas - hat keiner gezockt...

162

22.09.2007, 05:54

das headset ist ja müll...

163

22.09.2007, 06:21

das stk mauer ist huebsch. musste den muell ja kiloweise verschicken,aber so ein huebsches stk wie mir hier angeboten wird hatte ich nie ^^

164

22.09.2007, 10:48

yay, +15-streak :bounce:

aber irgendwie hab ich das gefühl, fürs rating zählen nur die erspielten punkte :(

165

22.09.2007, 10:51

ich hab n -3 streaks bisher.. bei 3 spielen -_-

nur mit nappos am spielen :D

166

22.09.2007, 13:42

jo das "rating" errechnet sich aus deinen punkten...

167

01.10.2007, 13:10

für alle dies noch nicht wussten. das ratingsystem errechnet sich nun aus den besten 20 spielen der letzten 7 tage. find ich ein witziges modell...allerdings immernoch schlecht, dass es nur auf die punkte setzt, deren vergaben noch absolut imbalanced is...

hier mein erfahrungsbericht aus 10 tagen WiC Full:

Spiel läuft ein bissl stabiler als in Beta und Demo. Server laufen deutlich stabiler als in der Demo (warum auch immer), dennoch sind ärgerliche Disconnects durchaus drin.

Die Spielergemeinde ist sehr groß und extrem multilingual^^ (da passierts schon dass irgendein Ostkauderwelsch übers interne TS holpert...(witzig))

Die Diskrepanz zwischen mittlerweile sehr routinierten Demo/Betazockern und Einsteigern ist wahnsinnig groß, daher kommt es sehr häufig zum Serverwechsel, weil alle statsgeil sind und das winnerteam joinen und nachher keine gegner mehr da sind. es ist also viel noobgebashe am start.

wenn man eine aktive truppe beisammen hat isses dennoch kein problem sich die zeit zu vertreiben..nur besser wird man dadurch leider nicht. man kann halt man neue roles ausprobiern. (inf roxx zb total wenn mans maln bissl spielt)

sehr problematisch entpuppen sich die ligamodelle (5on5).die interne Clanherrausforderung funktioniert nur selten (findet irgendwie nie einen server) und 10er server muss man sich im prinzip leisten können (überlege mir ernsthaft wie ich das finanziell machen soll...) bzw. wäre ein mastersserver ne feine sache :D. bin da zu gesprächen gerne bereit.

das spiel modell 5on5 unterscheidet sich vehement vom äußerst unterhaltsamen 8vs8. es wird eben gerushed mit TA Panzern und Inf. und zack vorbei das game. dazu kommt die esl mit ihren regeln, die es mit der zeit durchaus zu verfeinern gilt.(jede role MUSS vertreten sein - nur EINER darf die role während des spieles wechseln, jedoch müssen weiterhin alle vorhanden sein.)

dazu gibts 21 nette maps mit unterschiedlichem charakter und 3 spielmodi die alle absolut ihren reiz haben.

wir sind mittlerweile 13 leute von CFC, die am daddeln sind und freuen uns auf mehr leute ausm masters.

P.S. ACHTUNG WERBUNG!!! Wir finden das Spiel klasse und wollen Jens nochma so richtig ans Bein pissen

168

01.10.2007, 19:04

Ich habs mir auch mal gekauft!

Die Beta mochte ich nicht, aber jetzt bin ich voll zufrieden, wahrscheinlich, weil ich nicht mehr dauernd nur abgeschlachtet werde.
Aber die Anzahl an ignoranten Spielern ist extrem, der Gegner hat 3 mal Spieler mit Heavy Air....was macht man als Support Spieler? Genau, Arty bauen -.- etc...

Macht trotzdem viel Spass zu spielen.

Hast du records oder Tips zu Inf? Ich habe mit denen keine gute Erfahrung gemacht, die sind so ätzend langsam und man kann sie schlecht zusammen aufstellen, wie 4 Panzer z.b. Einmal Napalm für 6TA ist billig und alle sind tot :D
Allerdings hatte ich auch schon Gegner, die mich mit Inf extremst genervt haben, selber bekomme ich es nur nicht hin :D

169

01.10.2007, 22:55

inf sind übelst spassig zum spielen.

du musst halt immer in bewegung bleiben, auch wenn du im wald bist. napalm braucht ja so an die 20 sek. bis es einsatzbereit ist und bis dahin bist du schon lange aus dem gebiet.

häufig kommt es aber auch auf die gegner drauf an. manchmal gehe ich übelst ab mit inf und manchmal kann ich nichts gescheites machen, weil ich immer zur falschen zeit am falschen ort bin^^.

was ich aber am besten an in finde, sind die billigen luft lande infanterie. mit denen kannst du sehr gut die feindlichen nachschub orte infiltrieren. achja aber das geht nur wenn es wald hat, weil du sie dann praktisch unsichtbar machen kannst, wenn du sie auf "nicht angreifen" stellst. mit der fähigkeit "präzisionsartillerie anfordern" kann man auch sehr gut leichte fahrzeuge wie artillerie und sonstige unterstützung oder infanterie auslöschen.

von den einheiten baust du am besten viele anti tank infaterie und wenn dich halt mal helis nerven normale infanterie. scharfschützen sind sehr stark gegen inf, halten aber selber net viel aus. zudem kannst du durch transport lw deine mobilität steigern besonders am anfang, zudem sind sie nützlich um punkte einzunehmen und auszubauen. hier ist allerdings vorsicht vor helis geboten besonders wenn sie mit inf beladen sind^^.

häuser könne auch immer wieder nützlich sein, jedoch wird man da schnell mal eliminiert, wenn gute gegner hat. ach ja und immer schön über den fussgänger laufen mit den infs, sonst werden sie überfahren :D.

also je nach map und gegner gehen infs halt mehr oder weniger ab. als fazit kann man infanterie als sehr angriffstarke units sehen und im gegenzug sind sie extrem verwundbar.

170

10.10.2007, 01:34

http://wichq.com/news.php?sec=1

wollen wir das nichmal aufmischen elsch? ich meine da geht echt einiges :)

lass mal drüber quatschen und nen team melden!!!

171

10.10.2007, 01:46

jo bräucht noch 2-3 fähige spieler^^ und zeit um 5on5 zu trainieren^^ das läuft nämlich n bissl anders als 8v8...wir üben halt in der esl und kriegen bisher nur auf die schnauze :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

172

10.10.2007, 17:21

Wie soll das bei euch ablaufen? Bin zwar noch der Vollnoob aber ich bin lernwillig. Wenns zeitlich geht (ich lass auch mal das Masters sausen) würde ich mitmachen.

Auf der Lan könnten wir schon mal trainieren. :D

173

11.10.2007, 10:43

jo auf der lan wird wic trainiert. auf jeden :D

naja keine ahnung. das geht halt schon ziemlich schnell . wir versuchen zur zeit ein bissl training zu bekommen im 5on5 aber auch das is gar ned so einfach wenn man ned min 10 leute online hat und dazu noch adequate gegner. (sind grad 10 aktive und 7 ab und zu zocker). von euch is eigentlich ja nur panto aktiv wenn ich das richtig sehe.

174

11.10.2007, 15:30

jo n paar leute mehr wär mal net schlecht :)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

175

11.10.2007, 16:52

Wann spielt ihr denn ? Und wo trefft ihr euch ?

176

11.10.2007, 17:27

Ich kann auch gerne mit trainieren. Auf den Public Servern bin ich an einem Punkt angekommen, wo man sich eigtnlich nicht mehr viel verbessern kann.
Das ist wahrscheinlich so wie LAN AoK und online AoK.

Für echten Ligabetrieb habe ich aber ab nächste Woche keine Zeit.

177

12.10.2007, 10:46

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Wann spielt ihr denn ? Und wo trefft ihr euch ?

wir haben noch keine festen trainingszeiten. da wir ja alle in unserem clan sind ist das auch unser treffpunkt. wir sind immer in unserm TS (das Masters is da auch drauf)

TS ip 217.172.186.144:8769 pw Hades

178

12.10.2007, 11:55

kacknoobs, vielleicht hol ichs mir mal über die ferien!

179

12.10.2007, 11:56

pfff das glaub ich erst wenn du dann mal onlinekommst...

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

180

14.10.2007, 22:09

der holt es sich eh ned :P