Original von [pG]Nalfein
danke
bob bitte ein statment zu meinem letzten post, net einfach zurückziehen, ich will genau sehen wo ich solche aussagen getroffen hab
ähh von zurück ziehen war nie die rede nur du lieferst Null Argument in deinen Aussagen und liest meine Post nicht richtig was soll ich da sagen...
Dann behauptest du noch so lustige Dinge wie z.B. das ich für das bilden von Subkulturen in Deutschland bin, aber wo sag ich sowas.
Ich benutzte ein Wort wie Gettoisierung was in Deutschland ja nur mit positiven Dingen in Verbindung gebracht wird is klar.
Deshalb musst du erstmal inhaltlich was liefern bevor ich drauf zu reagiern habe.
Ich wollte von Anfang an nur sagen das du das Problem von mangelnder Integration einfach viel zu eindimensional darstellst.
Und das viele Fehler in der Vergangenheit getan wurden.
Außerdem bin ich persönlich nicht dafür sein Kultur aufzugeben man kann sie nämlich auch gut in sein Neues Umfeld einbringen. Oder isst die keinen Döner, keine Pizza, keine Nudelen oder kein Gyros?
Aber vieleicht solltest du dich einfach difernzierte Ausdrücken langsam kommt mir nämlich der Verdacht das du das meiste nur unglücklich Hingeschrieben hast.
Einerseits ist ein Ausländer der in Deutschland lebt und sich an die Gesetzte hält für dich ein Deutscher andererseits würdest du dein Kind 2 Sprachig erziehen vieleicht wolltest du damit nicht Ausdrücken das er dann zu 100% Deutsch ist war aber mißverständlich formuliert.
Naja es wird sich wohl auflösen oder für immer ungelöst sein