Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Nam
Wenn du kein Vielfahrer bist und kaum auf der Autobahn dann bist bei so einem Thema besser ruhig. (denk an Dieter Nuhr)
Nur weil du unsicher bist musst du anderen nicht den Spass verderben !
Ein LKW Überholverbot wäre auch nicht die Lösung und das Transportwesen hätte noch mehr Probleme.
btw passieren die meisten Unfälle auf der Autobahn mit LKWs und die fahren nicht mal 130 ^^
Zitat
und ich bin gerade einer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (09.06.2004, 13:07)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Nam
musst jetzt wieder weinen ?
Klar bist du gerade einer aber dafür habt ihr ja die rechte Spur ^^
Nam kauf dir doch nen Fahrrad mit so nem Hilfsmotor das würde sicher zu dir passen.
Für einen der nicht mal seinen Namen richtig ändern kann sind das echt harte Worte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (09.06.2004, 13:34)
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von Nam
.....und wenn du nicht lesen kannst, solltest du ÜBERHAUPT GANZ DIE FRESSE HALTEN! DU VOLLIDIOT!
...
Tss, was ist denn das für ein Ausdrucksweise? Mehr Ruhe und Zurückhaltung bitte![]()
Zitat
Original von Nam
....Wenigfahrer, und ich bin gerade einer, werden aber nicht berücksichtigt von den Schnellfahrern hier in Deutschland. Im Gegenteil, sie machen sie noch möglichst nieder.
Zitat
Original von Yen Si
Als alternative gibt es immer noch die Möglichkeit sich ein großen, formschönes "A" in die Heckscheibe zu kleben um damit zu zeigen "Moin, sorry aber ich bin noch etwas unsicher - pass mal lieber auf".
Ich schwöre dir, dass zumindes ich sehr vorsichtig bin wenn ich sowas sehe - leider ist es ja den meisten zu peinlich sich das A reinzukleben.
Zitat
Original von kOa_Borgg
na klar. wenn du mit 2xx sachen angeschossen kommst wirste das a ganz sicher sehendie "normalen" raser sieht man ja noch im rückspiegel. aber wenn da einer mit 250 sachen angeschossen kommt und man mit 130 ein lkw überholt dann kann mir keiner vorwerfen den nicht vorher gesehen zu haben. das ist irrsinn.
Zitat
Original von Nam
Man könnte auch einfach unbemannte Autos vorher bauen ...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer.
Ich bin jetzt schon mehrere 100k km auf der AB gefahren hatte noch nie einen Unfall oder ähnliches.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Ich wäre dafür das man bei einer 3 Spurigen Bahn mit mind. 180 auf der linken spur fahren muss