Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Vaxar
Zitat
Original von DS_El_Chef
Lol ich lache mich tot, Kreta darf fürdie Türkey und Griechenland stimmen, dass ist ja die grösste Verarsche. Demnächst darf Helgoland auch abstimmten für uns.
Grüsse Chef
Meinst du Zypern? Wieso sollen die nich für die Türkei stimmen dürfen? Weil der Nordteil besetzt ist?
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zitat
Original von SC_Yamashiro
12 Points für Bosnien-Herzegowina, LOL!![]()
Hast du dir das Lied von denen angeschaut? Ich fand das bei weitem besser als unsere Lou!
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Die Meisten Deutschen haben einen Abgrund tief schlechten Geschmack, ob es nun bei der Einrichtung der Wohnung ist, Gestaltung ihres Vorgartens oder bei der Wahl ihrer Lieblings Musik.
Zitat
bei der türkin fand ich halt die narbe am bauch voll unästethisch! muss man damit bauchtanz machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.05.2003, 11:21)
Zitat
Ich weiß auch nicht, was Chef meint; labert wohl wieder Mist. Wenn man keine Ahnung von Geographie hat, sollte man ruhig sein. Zypern ist ein unabhängiger Staat und hat mit Griechenland soviel zu tun wie Deutschland mit Österreich.
Türkei war schon gut, obwohl es auch noch einige andere gute Kaliber dabei gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Chef« (25.05.2003, 12:24)