Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.03.2004, 21:30)
...Eri wo schreibe ich, das Du schreibst dass es die ETA war? darf man nich mal mehr mal was überlegen, ohne dass Du es immer auf Dich selbst beziehst? man schalt mal den rechner ab....
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ja weil Du nur das lesen willst, was Du warhaben willst, die entwicklung zeigt das so ein anschlag äusserst untypisch für sie wäre, es könnten ja auch ein paar abgedrehte francojünger gewesen sein....
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
also der text bestätigt doch nur das was ich geschrieben habe... ich werd mal versuchen wirtschaftsdaten des baskenlandes rauszusuchen
Ui schwere Geschütze! leider in die falsche Richtung gefeuert.... ich hab nirgendwo geschrieben dass es die ETA war!
Zitat
Original von Mabuse
http://www.islamisten.tk/
Zitat
imo haben alle östlich von griechenland bis hin nach indonesien ALLE einen an der klatsche (ja, auch die türkei) aber ganz besonders scheiss israel und scheiss palästina...dass sich die wegen so einer scheiss lapalie andauernd in die haare kriegen müssen
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Mhm, Israel und Palästina. Du sitzt hier faul vorm PC, abseits von Bomben und Terror, is ja klar dass es sich dann so leicht redet ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (18.03.2004, 20:07)
Zitat
Original von Mabuse
Jeder liberal denkende Araber (was haben die eigentlich mit der Türkei zu tun ?) oder Türke wird selber wissen, das die Türkei noch nicht soweit ist (bzw, im Moment einfach die falschen Leute an den Machtpositionen sitzen)
- das ist nicht mein Problem, sondern das der Türken. Sie haben eine angeblich Demokratie, wenn sie so ne rechtradikale Pfeiffe zum Ministerpräsidenten machen, it das nicht mien Problem.
Jeder, der auch nur ein wenig Verstand hat, erkennt, das man nicht noch mehr Türken, Ausländer etc in Deutschland braucht.
Ein Engländer oder franzose, Belgier ist nicht fremd heri, oder wirkt nicht fremd.
Ein Türke wirkt fremd, und es beklagen sich viele über das Verhalten und die fehlende Integrationsbereitschaft der Türken hier in Deutschland.
Diese geht von den Eltern aus - von Den Erziehungsberechtigten.
Vieles ist im argen in der Türkei und ich werde das nicht unterstützen.
Klar gibt es Ausnahmen, aber davon rede ich hier nicht.
und versuch erst gar nicht mich als Nazi hinzustellen, wie Du es immer machst -
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
1.) Da lach ich doch nur. Wie sieht denn dein typischern Engländer oder Franzose aus? Kannst überhaupt englisch und französisch?
Die beiden Länder sind doch noch viel mehr Einwanderungsländer als Deutschland. Jeder hier in Deutschland weiss, dass wir endlich unsere Integration in den Griff bekommen müssen, und postest du solche Scheiss-Parolen.
2.) Natürlich verpestest du hier gerade das Forum mit rechtem Gedankengut. Man muss ja nicht ein Nazi sein, wenn man rechts ist, aber es reicht auch so um zu diskriminieren, nicht wahr?
3.) Wenn die europäischen Türken keine Persektive mehr sehen, und ein islamischer Gottesstaat in der Türkei ist keine Alternative für die, und dann sehen die sich zu Recht von der EU verraten. Was du dir so denkst, was die sich denken, das ist ein Hirngespinst. Das Problem ist, die lösen sich dann nicht in Luft auf, wenn wir sie abweisen, auch nicht die türkischen Gemeinden in Deutschland. Aber das Klima wird sich verschlechtern, womöglich wird es Krieg geben. Wie willst denn dann noch Intregration und Dialog betreiben? Oder willst dann noch ein paar Sprossen weitergehen auf der rechten Leiter? Dann bist wirklich ein Neonazi.
4.) Wir haben hier ja in Deutschland noch Glück. Die Moslems hier sind überwiegend Türken, die sehen sich zuallererst als Türken, und dann erst Moslems. Das ist bei manchen Nordafrikanern, bzw. arabischen Staaten anders.
5.) Bloss die Mauer dicht machen, denn das Boot ist ja voll. Die die da sind sollen sich erst mal integrieren. Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen.
6.) Und gemacht wird dann doch nix, vorallem dank der CSU. Kein Wunder, denn sonst kann man die Leute ja nciht mehr bei der nächsten Wahl mit verkappten Ausländer-Raus-Parolen aufhetzen und auch nicht mehr den rechten Rand des CSU-Wählerspektrums so gut abschöpfen.
Zitat
Original von Mabuse
1.) Du weisst doch gar nicht wovon Du sprichst.
Auf dieses *Du kannst ja besimmt kein English* geh ich jetztmal nicht ein, dann es ändert nichts an den Fakten.
WIR müssen unsere Integration in den Griff bekommen ? Never.
Die Einwanderer müssen ihrer INtegration in den Griff bekommen. Aber das wollen sie nicht. Sie wollen unsere Kultur nicht - sie wollen ihre Kultur bei uns aggressiv verbreiten.
2.) ich sag meine Meinung und es wurde auch langsam Zeit. Leute wie Du haben bewiesen, das sie den ganzen Tag nur Müll schwätzen fehlinformiert sind, und USA-Hass zu ihrer Religion gemacht haben.
3.) Ach, wenn sie nicht in die EU kommen gibt es Krieg, womöglich werden sie noch zu Terroristen ?
Also, ein weiterer Grund, das die Türkei noch laaaaaange nicht reif ist - Finde Dich damit ab.
4.) Dummsinn. Schon in Türkischen Schulbüchern steht:
Ein Türke muss ein Moslem sein.
Das ist nciht zwingend das Problem, aber ein Erdogan als türkischer Ministerpräsident ist sehr wohl ein Problem für mich.
Warum wollen die Türken überhaupt in die EU ?
5.) Du Dummschwätzer. Deutschland hatte über die letzten Jahrzehnte die höchsten Einwanderungsraten. Das hat das Land nicht verkraftet. Schau Dir mal Kriminalitätsstatistiken an - oder wie sehr sich unsere "Mitbürger" mit unserem Staat, Kultur was weiß ich identifizieren.
Sie kommen hierher und lkehnen unsere Kultur ab, bringen ihre eigene mit - und verbreiten diese mit aggressiven Mitteln.
Wenn ein Staat sich "erdreisten" sollte an öfentlichen Einrichtungen KOPFTÜCHER zu verbieten, kommt bei der nächstbesten Gelegenheit eine Drohung von AL KAIDA.
Ohne mich.
6.) Ich weiß wen ich wähle und es ist auch besser so. Damit werden alle abgestraft, die es verdient haben.
Schröder: Mit seiner Garantie, seine SPD werde nicht in den Krieg ziehen, hat er viel Wählerstimmen geködert.
Jetzt wird der Spiess umgedreht, und es ist recht so.
BinLaden&Co: Ach, Spanien-Wahl beeinflusst ?
Ja, auch die EU-Wahl haben sie beinflusst - den Islamisten wird Europa wohl noch eine Weile verschlossen bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.03.2004, 19:39)