Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.01.2004, 22:58

das zusammenliegen von hiphop und rockt meinte ich weniger musikalisch, als ideologisch. wenn ich mich in meinem freundeskreis umgucke, dann sehe ich leute mit Baggys, leute mit Dreads, leute mit schwarzen Mänteln und bloody punks :D

und die sind in vielen fällen einer meinung, und verstehen sich; das meinte ich mit ideologisch.

Das vernünftiger Hiphop nicht im Radio läuft ist mit Sicherheit wahr und trauriger Fakt - bei Rock allerdings ebenso - wobei da noch teilweise vernünftiger läuft.
Wem die ganze zeit von MTV & Co 50 Cent und Nelly unter die nase gerieben wird, den kann ich schon fast verstehen, wenn er sich über hiphop auslässt.
Finde bloß, diese leute sollten sich zusammenreißen, ebenso wie leute, die mit dem Begriff "rock" nur die Osbournes & rammstein verbinden..

5 sterne deluxe habe ich auch schon live gesehen und sie sind nicht schlecht...finde das eher spaß hiphop größtenteils, aber daran kann nur ein verdummter nur schlechtes finden.
bei intellektuellem zeug meinst du bestimmt auch curse, der es manchmal übertreibt^^ allerdings ist er wirklich nicht auf den kopf gefallen und politische oder gesellschaftliche dinge, liebe und all der kram über den er sich auslässt in texten, zu all dem hat er eine intelligente einstellung.
kann nicht behaupten, dass ich das in nachdenklicher weise nicht mochte, soll heißen:
da gibt es leute die alles auf intellekt trimmen und bei denen die blödheit aus jedem fetzen noten & textblatt tritt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.01.2004, 22:58)

32

15.01.2004, 23:01

@Esox
die einzige Frage die ich dir gestellt hab, war warum mein einer post kein sinn oder so was hat...das scheinst du wohl nicht auf die Reihe zu bekommen, darauf zu antworten; aber vergiss es hab eh kein Bock mit dir zu diskutieren.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

33

15.01.2004, 23:30

LXIII_Hustler: 3045 Beiträge

davon zB.: nur im Spamthread 1078...
oder in hot chicks 39...
soll ich weitersuchen oder watt?

34

16.01.2004, 00:02

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
@Esox
die einzige Frage die ich dir gestellt hab, war warum mein einer post kein sinn oder so was hat...das scheinst du wohl nicht auf die Reihe zu bekommen, darauf zu antworten; aber vergiss es hab eh kein Bock mit dir zu diskutieren.

0

35

16.01.2004, 00:12

...komme gerade von der Arbeit worum gehts?

36

16.01.2004, 07:35

um nichts... mal wieder..

37

16.01.2004, 08:10

RE: Nur so am Rande...

Zitat

Original von GEC|KariyA
Edit: Zum Thread hinzu liefer ich Fallbeispiel: Ragnarok

klans oascherl du ?( weil ich gaaaaaanz alleine schuld dran bin :rolleyes:

und (wieder^^) ein musikthread hiphop vs. anderes wo ich nicht dabei bin? :D ok, ich halt mich raus - zumindest bist jemand wieder über manowar scheisse quatsch0rt ;)

@amigo: hey! wir sind einer meinung: Techno/Rave -> BURN IN FUCKIN' HELL! X( dagegen ist ja hiphop das GEILSTE auf der welt :D (gegen viele hiphopper hab ich nix...aber Raver HASSE ich jeden bis auf den tod :rolleyes: )

38

16.01.2004, 09:28

Einige wollen es echt net verstehen, was alleine hier wieder für ein Müll gelabert wird. Hauptsache mal seinen Senf dazugegeben und die eigene Postinganzahl nach oben getrieben (gell Hustler ^^).

Aber ich muss zugeben, wenn ich hier auf der Arbeit sitze, ist es meist ganz lustig zu lesen, was für ein Dünnpfiff hier geschrieben wird. :D
Nach der Arbeit tu ich mir so was meist nicht mehr an.

(P.S. : Mich selbst will ich auch nicht rausnehemen, ich verzapf auch viel Mist hier ^^, nur ab und zu schreib ich auch mal was sinnvolles mit Argumenten, oder helfe im Technikforum, was man von den meisten hier nicht behaupten kann )

cya max :D

39

16.01.2004, 09:40

*100%agree*

40

16.01.2004, 09:46

RE: Nur so am Rande...

Zitat

Original von SiA_MaxPower
(P.S. : Mich selbst will ich auch nicht rausnehemen, ich verzapf auch viel Mist hier ^^, nur ab und zu schreib ich auch mal was sinnvolles mit Argumenten, oder helfe im Technikforum, was man von den meisten hier nicht behaupten kann )

eh ich auch ?( und dann kommt da so ein dünnpfiff:

Zitat

Original von GEC|KariyA

X(

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

16.01.2004, 11:09

Zitat

Original von SenF_tari
ich bin in die musikgeschichte des hiphops sogar bis zu einem gewissen grade eingeweiht. ich kenne tobi+ bo, blitzmob, habe immerhin 5 sterne deluxe schon live gesehen und muss zugeben, dass es wirklich ein paar gute stücke gibt. die aussage war auch mehr provozierend gemeint. es gibt wirklich viele gesellschaftskritische, wohlklingende und lustige hiphoptexte, nur leider hört man diese (fast) nie im radio. desweiterem kann ich mit xavier naidoo und diesem ganzen auf intellektuell getrimmten zeug auch nichts anfangen (wertung).

außerdem erheben doch die hiphopper (nicht alle), den anspruch sich von der gesellschaft abzugrenzen. .

Lol,lol, lol! :D
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, den halben Wu Tang Clan kennenzulernen und intellektuelles Gesockse wie der Naidoo liefen mir auch über den Weg. Von Abgrenzung oder ähnlichem Shit hab ich aber nicht viel gemerkt, ist eher ein Party-Völkchen! :D
Aber zurück zum "Haupthema". ;)
Ich find schon auch, das sich hier manche im Ton vergreifen und die Antworten die manche hier posten würd ich als unüberlegt, hirn- oder sinnlos bezeichnen, aber damit muss man wohl leben. Schade find ich auch die Leute, die einfach gern ein bissl provozieren, bissl Müll von sich geben, dann aber entweder nicht zu ner Diskussion fähig sind oder eben keinen Bock drauf haben. Ich versteh net, warum man sich dann nicht gleich raushält!? :rolleyes:
Wie auch immer... denkste echt der Thread machts besser?

42

16.01.2004, 12:53

maxpower und iason können dann den müll ja mal benennen, anstatt sich mit irgendwelchen aussagen in die reihe der "dünnpfiff-redner" einzureihen.

43

16.01.2004, 13:02

Ein paar Besipiele:

Zitat

Original von GEC|KariyA
um nichts... mal wieder..

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...komme gerade von der Arbeit worum gehts?

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von GEC|KariyA

klans oascherl du ?( weil ich gaaaaaanz alleine schuld dran bin :rolleyes:

und (wieder^^) ein musikthread hiphop vs. anderes wo ich nicht dabei bin? :D ok, ich halt mich raus - zumindest bist jemand wieder über manowar scheisse quatsch0rt ;)

@amigo: hey! wir sind einer meinung: Techno/Rave -> BURN IN FUCKIN' HELL! X( dagegen ist ja hiphop das GEILSTE auf der welt :D (gegen viele hiphopper hab ich nix...aber Raver HASSE ich jeden bis auf den tod :rolleyes: )

Und auch deinen Beiträg zähl ich dazu :

Zitat

Original von _Amigo_
maxpower und iason können dann den müll ja mal benennen, anstatt sich mit irgendwelchen aussagen in die reihe der "dünnpfiff-redner" einzureihen.

Muss ich wirklich weitermachen und den geistigen Dünnpfiff nochmal aufzählen ?

44

16.01.2004, 13:10

Zitat

Original von SiA_MaxPower
siedler 2 war cool  8)

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (16.01.2004, 13:14)

45

16.01.2004, 13:15

wenn meine aufforderung, den dünnpfiff zu benennen, dünnpfiff war, dann war deine aussage,dass hier dünnpfiff geschrieben wird, mindestens genauso dünnpfiff.

46

16.01.2004, 13:30

Ich bezweifel, dass weitere Postings das Niveau des Threads heben...