Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.01.2004, 22:58)
Zitat
Original von GEC|KariyA
Edit: Zum Thread hinzu liefer ich Fallbeispiel: Ragnarok
Zitat
Original von SiA_MaxPower
(P.S. : Mich selbst will ich auch nicht rausnehemen, ich verzapf auch viel Mist hier ^^, nur ab und zu schreib ich auch mal was sinnvolles mit Argumenten, oder helfe im Technikforum, was man von den meisten hier nicht behaupten kann )
Zitat
Original von GEC|KariyA
Zitat
Original von SenF_tari
ich bin in die musikgeschichte des hiphops sogar bis zu einem gewissen grade eingeweiht. ich kenne tobi+ bo, blitzmob, habe immerhin 5 sterne deluxe schon live gesehen und muss zugeben, dass es wirklich ein paar gute stücke gibt. die aussage war auch mehr provozierend gemeint. es gibt wirklich viele gesellschaftskritische, wohlklingende und lustige hiphoptexte, nur leider hört man diese (fast) nie im radio. desweiterem kann ich mit xavier naidoo und diesem ganzen auf intellektuell getrimmten zeug auch nichts anfangen (wertung).
außerdem erheben doch die hiphopper (nicht alle), den anspruch sich von der gesellschaft abzugrenzen. .
Zitat
Original von GEC|KariyA
um nichts... mal wieder..
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...komme gerade von der Arbeit worum gehts?
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von GEC|KariyA
klans oascherl duweil ich gaaaaaanz alleine schuld dran bin
und (wieder^^) ein musikthread hiphop vs. anderes wo ich nicht dabei bin?ok, ich halt mich raus - zumindest bist jemand wieder über manowar scheisse quatsch0rt
@amigo: hey! wir sind einer meinung: Techno/Rave -> BURN IN FUCKIN' HELL!dagegen ist ja hiphop das GEILSTE auf der welt
(gegen viele hiphopper hab ich nix...aber Raver HASSE ich jeden bis auf den tod
)
Zitat
Original von _Amigo_
maxpower und iason können dann den müll ja mal benennen, anstatt sich mit irgendwelchen aussagen in die reihe der "dünnpfiff-redner" einzureihen.