Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.04.2010, 09:13)
Zitat
Original von CoK_a_cola
die esam 3000B gibts gerade bei berlet für 329,00 €
Zitat
Original von CoK_a_cola
habe mir die delonghi esam 5500 für 734 euro bestellt. danke für die eindrücke, werde dann berichten!
lg
Zitat
Original von MaxPower
Ich habe Angst vor Schimmel in der Maschine und mir daher noch keine gekauft. Bin aber eigentlich leidenschaftlicher Kaffeetrinker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.04.2010, 09:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.04.2010, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.04.2010, 11:48)
Zitat
Original von CoK_a_cola
es gibt leute, die kaufen sich nen großen flachbildfernseher, obwohl die röhre auch ein bild liefert!![]()
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
das meinte ich ja jetzt gar nichtfrag mich nur wieso der (fast) professionelle Kaffeevollautomat so Einzug in die Küchen gehalten hat. Die meisten trinken abends sowieso keinen Kaffee mehr also bleibt nur das Wochenende...
Zitat
Original von Yen Si
Ach bitte, dieser Kapselkram hat doch nichts mit Kaffegenuss zu tun....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.04.2010, 13:30)
Zitat
Original von disaster
Eine Senseo ist praktisch unkaputtbar.