Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.02.2006, 13:50

Übrigens, solange das Hühnchen gut durchgebraten ist, kann man soviel davon essen wie man will - die Viren überleben das ohnehin nicht, der RNA Strang ist dann längst denaturiert.

Viel gefährlicher ist der direkte Kontakt mit lebendem oder gerade verendetem Federvieh, da sollte man wirklich aufpassen.

32

26.02.2006, 13:50

Panikmache ist grad wieder groß in Mode, 9/11 sei dank...

ps: ich hab das jetzt nicht so verfolgt, aber hatte sich Joe nicht vor einiger Zeit zum wiederholten Male "endgültig" verabschiedet?

33

26.02.2006, 14:00

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
bei Joe hat die Panikmache gewirkt. Er ist ja selbst ein bißchen panisch im Kopf, Ansteckungsgefahr war eh schon hoch...

Mein Dönermann hat mir heut auch erzählt, dass das Hühnerfleisch grad schlecht geht, man sind die doof die Leute...

Nochmal zur Erklärung. Dieser Virus ist noch nicht mutiert, sodass er für den Menschen noch nicht gefährlich ist, also nicht übertragbar...

Nagut, reinbeißen würd ich in ein infiziertes Huhn auch nicht unbedingt wollen :D

darf man keinen sex mehr mit hühnern haben? :( ?(

34

26.02.2006, 14:14

Zitat

Original von El_Marinero
Übrigens, solange das Hühnchen gut durchgebraten ist, kann man soviel davon essen wie man will - die Viren überleben das ohnehin nicht, der RNA Strang ist dann längst denaturiert.

Viel gefährlicher ist der direkte Kontakt mit lebendem oder gerade verendetem Federvieh, da sollte man wirklich aufpassen.

Was ist mit dem Zubereiten? Das Ding muss ja voher auch gekocht werden bevor man es verspeißt?

@D9G_Neo

Zitat

Panikmache ist grad wieder groß in Mode, 9/11 sei dank...

ps: ich hab das jetzt nicht so verfolgt, aber hatte sich Joe nicht vor einiger Zeit zum wiederholten Male "endgültig" verabschiedet?

Ich habe mich für das letzt Jahr verabschiedet ? Wer erzählt en so ein Blödsinn?

35

26.02.2006, 14:33

warum gibts im masters eigentlich keine ignore function mehr ?

36

26.02.2006, 14:39

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Was ist mit dem Zubereiten? Das Ding muss ja voher auch gekocht werden bevor man es verspeißt?

Rein theoretisch wäre dort eine Infektion wohl möglich, aber praktisch doch eher unwahrscheinlich. Zumindest solange es um das Zubereiten von gekauftem Fleisch geht (bei dem die Wahrscheinlichkeit der Virusbelastung ohnehin sehr gering ist).
Um ganz sicher zu gehen: Latex-Handschuhe und Mundschutz beim Kochen, dann kann gar nix passieren.
Aufs private Hühnerschlachten sollte man eher verzichten, aber das fällt wiederum in die Kategorie "intensiver Kontakt mit Tier".

37

26.02.2006, 19:47

...und was machen die leute die im hühnerstall schlafen müssen, ich kann die schon verstehen, dass die panik haben und meinen dass das ende nahe ist...

38

26.02.2006, 20:38

Dann weißte auch warum Joe Angst hat und darum sollten wir auch nich auf ihm rumhacken ;(

39

26.02.2006, 20:41

...fürs protokoll, plah ist der ansicht, dass joe im stall lebt...