Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.02.2006, 20:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Kevinho

Asamoah auf JEDEN FALL mitnehmen würde. Da er erstens gut fürs Klima ist

wohin mitnehmen ? klima ? asamoha ? is die wm doch deutschland oder ? ^^
huh und was ist das ? kann ich net lesen? odonkor,kruska,Brzenska..
hoffentlich laufen noch paar deutsche auf,von mir aus auch tante wörns

32

24.02.2006, 20:27

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...als bvbler haste halt bei dem bäcker keine guten karten egal ob brenner, kehl, odonkor, kruska, weidenfeller usw. ...

Hast schon geschaut wo die Luschen in der Tabelle stehen oder ?
Von den genannten könnte ich mir da nur Weidenfeller als 3.Keeper vorstellen aber alle anderen ? LOL

33

25.02.2006, 01:58

schöne sachliche Diskussion, vorgetragen vom Eisbär...

34

25.02.2006, 11:35

....es geht..... :)

eise Deine logik möchte ich mal haben, poldi steht mit seinem karnevalsverein auch auf platz eins... :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

35

25.02.2006, 12:20

Klinsmann setzt eh nicht auf Dortmunder - wenn dann auf Metzelder, und der kackt momentan ab.

36

25.02.2006, 12:30

...genau das ist es ja...

mielke lese Dir doch mal laut den bayern kader vor, na klingelts.. :D

37

25.02.2006, 13:28

brauch ich net..und geklingelt hats schon vor jahren..das gebimmel hört gar nimmer auf...in der abwehr is jedenfalls ausser lahm maybe keiner für klinsi dabei ^^..is logo das welche aus dem tal spielen müssen..aber immer rein damit brüllen..und dann doch irgendwie rumheulen

38

25.02.2006, 15:38

Endlich ist die alte Heulsuse weg, wurde auch Zeit. :)

39

25.02.2006, 22:55

....wie mielke is gegangen...? :D

40

26.02.2006, 05:40

nööö bin heim gerade ;)
5-2 gefeiert..wie habt ihr gespielt ? ausser hoch und runter ? ^^
hab extra handicap getippt,war seid 30 jahren so,wenn im europapokal das ergebnis suckt,muss einer in der buli dran glauben ^^

41

28.02.2006, 22:08

ich finde das klinsman die gröste flassche als trainer ist,
keine erfahrung als trainer (laut udo lattek doppelpass und neururer)
die falsche person zum falschen zeitpunkt am falsche ort
ich lese gerade klinsi setzt auf metzelder der bei dortmund nur auf der bank sitzt, ist doch doll wie gut sein gespür ist, wörns spielt in dortmund und metzelder hock auf der bank(weil ausser form), für klinsi ist wörns ein stolpere
er werden spieler nominiert die nicht mal 5 liga spiele 90 minuten bestriten haben, im sturm werden spieler mitgenommen die seit monaten keine leistung bringen (das podolski in der nationalmanschaft bessere leistung bringt als in köln ist jedem bekannt ) aber was macht hanke da, nach klose ist der stolpere brdaric der beste deutsche stürmer in der bundesliga und ist nicht dabeim, kurany feht auch
ich denke die aufgabe des traineirs ist nicht das beste team mit zunehmen sondern aus den besten spieler das beste team zu formen durch traninig und taktik
tipp
die deutschen gehen morgen 3 zu 1 unter
kommen bei der wm aber ins 8el finale da die gruppe wohl die einfachste ist
gruss zou