Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.02.2006, 22:33

Zitat

Original von TVK_Pig_
@ ragna : alles nich so imposant wie dus schilderst ...eddy van halen is melodisch weit von page entfernt und kann sonst , wie gesagt gut schreddern ...

Achja? Dann hör dir mal das Solo von One way to rock von Live Right here right now an.

32

15.02.2006, 00:42

Zitat

Original von TVK_Pig_
edit : vielleicht klingts subjektiv , aber das krasseste wasses gesamttechnisch und vor allem gitarrentechnisch z.Z. zu hören gibt ist wohl queens of the stone age , wie josh selber sagt : er will den ganzen metallheads und pseudobösewichtern zeigen , dass man böse musik nicht erreicht durch monströs schnelles spielen und monstermäßig verzerrte gemorphte metalgitarren . finde da is auch ne menge dran :P

was wäre metal, ohne dieses geile elitäre gefühl, wenn es ums schnellspielen geht ... ich spiel gerne schnell und fühl mich besser als die anderen :evil:

33

15.02.2006, 14:59

Zitat

Original von TVK_Pig_
er will den ganzen metallheads und pseudobösewichtern zeigen , dass man böse musik nicht erreicht durch monströs schnelles spielen und monstermäßig verzerrte gemorphte metalgitarren

rofl ja, und qotsa machen laut der aussage böse musik oder was? :D metal + schnelles spielen gehört dazu, drum hauts auch so rein und macht so spaß. da gehts ned um evil sein oder was weiß ich o0 (als ob schnelles spielen was mit böse zu tun hätte lol).

naja konnte qotsa noch nie leiden pöh ^^ hört ja atm jeder wannabe alternative :S

34

15.02.2006, 19:17

lol , du scheinst mir ein bisschen krampfhaft zu monoton zu sein was musik angeht .

hauptsache böse tief gröhlen ( nen paar eunuchen einlagen dürfen aber nicht fehlen ) und schnell und hart spielen :P

Schon ziemlich fanboymäßig alles andere als wannabe alternative abzustempeln , geh lieber erstmal 2 pizzas essen und werd 110 kg schwer damit du im metalpogo pöhser rockst :)

Und behaupte ja nicht das es beim metal kein bisschen um böse sein geht , genauso wenig wie dass es bei euch keine junkys gibt , nur musikfanatiker die neben der musik ein anständiges sauberes familien und arbeiter leben führen ... es is überall das gleiche , auch wenn dus nich wahrhaben willst ^^

@ zorbar : hab ich was gesagt das ich was gegen 7fold hab ?
hab einzig und allein behauptet das solche metal solotechniken wirklich so gut wie immer eintönig bzw standartisiert sind und die melodik größtenteils fehlt bei dergleichen .

@ all metal freaks ^^
man muss auch differenzieren das ich :
a ) nicht die lieder im allgemeinen meine ( so auch bei 7fold ) , ich hab nix gegen metal ;) hör ihn selber zwichendrin
und
b ) auch nicht jedes metal solo darauf aus ist schnell zu sein , mit technischem können zu protzen und reinzuhauen , gibt auch ruhigere metal solos , fallen mir von inflames spontan ein paar ein ;)

btw : vanhalen kann man definitiv nicht als metal bezeichnen . und das eddy van halen melodisch unbegabt ist hab ich auch nicht gesagt , nur gemeint / gesagt dass es noch weit bessere gibt , was unabstreitbar ist , und ich find es sowieso lächerlich ihn als paradebeispiel für eine pro / contra speedmetalsolos zu missbrauchen . aber wenigstens hat napo kapiert das ich nur von den solos rede und die musik als ganzen gar nicht so kritisieren möchte ;) kenn die lieder übrigens schon napo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.02.2006, 19:21)

35

02.04.2006, 22:23

muss den thread hocholen, jmd war so nett und hat vor 2 wochen bei nem mini-konzert in wien nen video mitgedreht und habs jetzt gefunden - check this out: http://www.deadlock.dhs.org/jin/Krisiun_drums.avi

who tha fuck is yoshiki?  8)

€: ach ja, alles echt, nix getriggert oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.04.2006, 22:23)

36

06.04.2006, 16:20

toll ^^ bestätigt mir das metler hauptsächlich auf speed stehen :D

is schon schwer das so schnell hinzukriegen , is auch schwer drauf zu schließen was der "normal" so drauf hat , aber muss sagen : mit dem möcht ich nich zusammen spielen  8)