Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit etwas mehr glück hätte es nach 30 minuten 3:0 oder 4:0 gestanden und der ganze pöbel würde grad immernoch durch die straßen "EUROPAMEISTER" skandieren.
Ich würde mir übrigens zumuten, auch bei 3 promille noch mehr gehaltvolles fußballwissen preiszugeben als die von mir angesprochenen fußballprolleten und stammtischjunker.
Jop, hast schon Recht. Sagt überhaupt nichts aus. Man kann rein anhand der Nationalität erkennen, wer Ahnung hat und wer nicht.@
SoE-mySalsa-
LOL als ob das was aussagen würde. Vor 4 Jahren hab ich das gewonnen. Na und?
Diese EM ist bei mir viel zu viel Wunsch bzw Hoffnung dabei ^^
Zitat
ist noch gar nicht so lange her da hat deutschland unwiderstehlich und
schnell nach vorne gespielt, jetzt seh ich zu 90% nur noch dieses quer-
und zurückgeschiebe das bei bayern auch praktiziert wird.
dann wird sich zeigen ob D so schlecht ist wie einige behaupten.
LOL Geballte Fußballkompetenz wieder.
@Event
du bist doch Ösi oder? Was willst du schon über Fussball wissen?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
@Master
mag ja sein, dass NL nicht so stark war aber eben auch weil die Gegner nicht mehr zugelassen haben.
Wenn das keine "Todesgruppe" war was dann? Können ja wetten ob Tschechien und Griechenland weiterkommen.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
@mysala
Ne das ned aber das kommt bei Event noch hinzu.
@skittle
LOL für dich reichts.
Alleine deine Aussage
Zitat
ist noch gar nicht so lange her da hat deutschland unwiderstehlich und
schnell nach vorne gespielt, jetzt seh ich zu 90% nur noch dieses quer-
und zurückgeschiebe das bei bayern auch praktiziert wird.
beweist doch, dass du ein Nullchecker bist.
Bis vor kurzem dachten eben Mannschaften wie Portugal, NL (siehe Freundschaftsspiel) usw sie können noch gegen Deutschland gut mithalten und haben auch mit offenem Visier gespielt. Jetzt stellen die sich hinten rein und bei einer EM haben alle Teams eine gewisse Qualität nach vorne (nennt sich KOnter). Da kannst du nicht jeden Konter oder eben Standard verhindern.
Man muss sich nur mal das Spiel gegen DK anschauen. Bis 25m vors Tor haben sie die Deutschen kommen lassen (Chelseastyle) und hinten dann alles dich gestellt und gekämpft wie blöd. Da wirds dann eben eng. Wie oft sind sie grade noch mit einem langen Bein oder ner Grätsche dazwischen und trotudem hatte D Chancen.
Mit schnellem Spiel nach vorne ist es eben nicht weit her wenn der Gegner nur auf den letzten 25m vor dem Tor verteidigt und sporadisch vorne attackiert.
DK hat sich als D ihnen den Ball überlassen hat auch nicht rauslocken lassen. Einmal sind sie raus und da hats geklingelt!
...zeigt mein seit einer halben Ewigkeit konstates + bei Fußballwetten (und damit meine ich keine 3 € Einzelspiel Tipps). Kann dir ja gern ein paar Kontoauszüge meiner Accounts zeigen wenn es dich freut. Deine würde ich übrigens auch gerne mal sehen, bei deinen Postings müsste man meinen du wärst längst reich durch Fußballwetten.