Meine kleine Nonne ist jetzt gerade auf Hölle angekommen mit Level 51. Ich habe in Alptraum meist mit diesen Fertigkeitenset gespielt: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aVXigk!YdX!aabZaa
Für Normal einen der Oh Shit Buttons durch etwas anderes ersetzen, z.B. den Elementargefährten.
Immer dem Level angemessene Faustwaffen rein und ab geht die Luzi.
Zitat
Schaden mit zwei Faustwaffen (alle 3-5 Level immer die Topwaffen aus dem AH holen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.05.2012, 07:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.05.2012, 17:56)
Wie Pool schon sagte: Resistenzen bringen sehr viel. Ich habe in Hell Akt 2 nochmal auf insgesamt 320 Resistenz (was ca. 52% entspricht) gegen alles erhöht und habe kaum noch Probleme. Gestorben bin ich dennoch zweimal, einmal gegen eine sauätzende Kombi, in die ich aber auch saublöd reingelaufen bin und nicht mehr wegkam und einmal bei Belial, als ich mal wieder gepennt habe und meine dicken Finger nicht unter Kontrolle hatte, so dass ich im AE stehengeblieben bin und dann auch noch Gleichmut auf der Tastatur verfehlt habeGrundsätzlich komme ich sehr gut voran, aber so ungefähr an jeder vierten rare mobgruppe wipe ich dann doch mal. Mit Resis waren absolute Werte gemeint, also 125 aktuell, eben so, wie es da steht. Keine Ahnung, was das jetzt in % bedeutet. Mit der 55er Waffe (362 DPS) komme ich jetzt auf 5,5k Schaden, habe nun aber bloss 22k HP. Ob das Schild jetzt so der Bringer ist, kann ich auch nicht so recht sagen. Da der Schaden relativ hoch ist, bekommt man eigentlich alles recht gut kurz, nur manchmal sind die mobs hat schneller, wenn sie gute Kombos haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.06.2012, 18:27)