Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.02.2013, 15:56)
mein highlight in dem spiel um min 35: hexe haut mit einigen rittern auf ein sich im bau befindliches tc von shibby ein. anstelle die paar doofis zu killen die es bauen, hacken die weiter und weiter. dann werden sie nach endlosen minuten des hackens von temus piken nach hartem kampf erledigt. das tc ist errichten und 3 doofis konnten sich ins tc retten![]()
![]()
Ich bezweifle, dass es ihm schlecht geht, denn ich glaube, er nimmt es viel gelassener als Du und das wäre auch meine Empfehlung an Dich. Warum schreibe ich hier, obwohl ich keine Ahnung habe? Weil ich genau so wechselhafte Leistungen bringe und hier etwas Erwartungsmanagement betreiben möchte. Du begibst Dich mit Deinen Ansprüchen auf dünnes Eis, da Du im Zweifel eher Spieler vergraulst (und dann ist hier schnell wieder Totentanz), als umerziehst. Ich finde es nett, hier und da AOC zu spielen, aber eben nur im Masters und wenig ambitioniert. Ich werde nicht alle zur map passenden Strats kennen und entweder sagts mir dann einer oder hat Pech. Ob ichs dann umsetzen kann, kann ich auch nicht versprechen. Mehr kann man hier nicht erwarten und trotzdem *WUNDER GESCHEHEN* kommen spannende Games dabei raus und manchmal auch eins, das man sich schenken könnte.Aber da ihr ihn ja alle so verteidigt, muss es ihm schon ganz schön schlecht gehen.