Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch 2 Comedy-Perlen aus England:
- Inbetweeners: Standard 25 Min.-Folgen, Humor wird von Folge zu Folge extremer daher chronologisch schauen - sehr grosser Erfolg in UK und jetzt schon mit 3 Staffeln und Kinofilm seit 2008. Steigert sich in den ersten 2 Staffeln von Folge zu Folge faellt danach aber etwas ab.
...
Alle meine anglophonen Freunde schwoeren hier momentan auf Community. Muss ich mir wohl auch mal geben.
Noch 2 Comedy-Perlen aus England:
- Inbetweeners: Standard 25 Min.-Folgen, Humor wird von Folge zu Folge extremer daher chronologisch schauen - sehr grosser Erfolg in UK und jetzt schon mit 3 Staffeln und Kinofilm seit 2008. Steigert sich in den ersten 2 Staffeln von Folge zu Folge faellt danach aber etwas ab.
...
Inbetweeners ist ganz nett, maybe vorher den Film schauen, ob man diesen Humor auch mag.
die werden die serie wieder auf mainstream ausrichten. harmon hat ja, da er kaum mit einer 4ten staffel gerechnet haben wird, oder weils ihm einfach scheiß egal war, in der dritten staffel die serie auf ein level gebracht auf denen sich sonst nur die animierten serien ala simpsons befinden. davon können wir uns wohl verabschieden. die "special episodes" werden warscheinlich auch wieder auf 1-3 pro season reduziert werden.Vision und ich versuchen ja schon seit 3 Jahren Community populär zu machen, leider vergebensJetzt ist Dan Harmon raus und ich fürchte mich vor der vierten Staffel ohne ihn, was NBC da wohl draus machen wird... oh weh! Es ist mit Abstand die intelligenteste Sendung im Fernsehen, mehr Gag, mehr Liebe zum Detail, mehr Popkulturreferenz geht nicht.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
schwierig, da du in deiner liste oben die meisten perlen schon drin hast. wird in der tat schwer immer weiter serien zu finden, die da mithalten können.So nun hatte ich wirklich noch einmal eine gute Serie geniessen dürfen und eine von der ich sagen kann, dass es die bisher einzige war wo jede Staffel besser wurde und zwar Sons of Anarchy. Ist wirklich ein Segen und Fluch zugleich dass man durch das schnelle Konsumieren der Serien, an einem Punkt angelangt ist wo es extrem schwer ist noch gute Serien zu finden. Umso erfreuter war ich mit SoA was zwar lange Anlaufzeit brauchte, aber dann wirklich wieder gefesselt wurde. Hab zwar schon öfter gefragt aber bitte ruhig nochmal eventuelle Empfehlungen von den Leuten die "The Wire, Breaking Bad, Sons of Anarchy" gut fanden und "Shield & Dexter" schlecht fanden. Vielleicht gibts ja noch was![]()
die einzige, die da noch fehlt und ich persönlich "gut" aber nicht sehr gut wie Breaking Bad fand, ist the walking dead. ansonsten läuft immerhin ja eine neue true blood staffel im moment.