Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2006, 15:36

Menne Lost in China

servus

sorry falls ich das forum hier falsch missbrauche,
aber vieleicht kann mir ja einer der technic spezis hier antworten.

wie bekannt und immer wieder eindrucksvoll auf den masterslans bewiesen,
hab ich ja von technik, die ueber pc anschalten hinausgeht, keine ahnung.

sitze grade in china am ars...der welt in einem inet cafe und versuche, bei WOW reinzukommen.
da hier keine seele englisch spricht und mein chin. noch ein bissl bescheiden ist, die frage an euch.
weiss einer, ob ich mich von hier aus mit meinem dt. account bei wow einloggen kann? oder geht des nicht, wenn hier nur das spiel in chin. version installliert ist?

naja, bin schon mal froh, es ueberhaupt auf die masterseite geschafft zu haben >)

gruss,
MENNE

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

12.09.2006, 17:51

wie wärs mit einfach mal probieren?^^

btw hab ich letzthin mit 2 deutschen gezockt die in den usa wohnen.

ob duie jetzt den deutschen client haben weiss ich nicht ( denke mal schon), aber die haben sich definitiv aus den usa auf den deustchen server eingelogged.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (12.09.2006, 17:52)

3

12.09.2006, 17:59

Es gibt 3 Clients
US / Europa / Asien

Um auf deinen Acc zu greifen zu können brauchst du einen Europa Client

Mit dem Asia Client kommst du nur auf die Asiatischen Realms

4

12.09.2006, 18:57

du sitzt irgendwo in china und hast nix besseres zu tun als wow zu zocken? 11

Beruf: Ger

• Nachricht senden

5

14.09.2006, 12:33

wahrscheinlich in eine falsche Buslinie eingestiegen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

14.09.2006, 12:59

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Es gibt 3 Clients
US / Europa / Asien

Um auf deinen Acc zu greifen zu können brauchst du einen Europa Client

Mit dem Asia Client kommst du nur auf die Asiatischen Realms

hmm da ich menne durchaus verstehen kann und gleiche probleme hätte, finde ich es ja schön zu sagen, dass er einen europa client braucht (was auch immer das sein mag), aber wtf kommt er in china an einen dran?

um es mal mit einer matheaufgabe zu vergleichen, ihr sagt ihm zwar die lösung, aber der rechenweg fehlt!!

braucht er jetzt ein europäisches spiel, muss das installieren? oder kann er mit nem chinesischen spiel einfach den clienten wechseln... gibt es da gewisses downloadpotential? fragen über fragen, einen account besitzt er ja von daher hat er irgendwann mal das spiel gekauft und zahlt dafür...

7

14.09.2006, 13:13

Die Frage wurde ihm doch schon im wow-Forum beantwortet^^

Entweder isser also jetzt am zocken oder er hats aufgegeben und säuft die chinesen wieder unter den tisch :D

8

15.09.2006, 02:56

danke euch fuer die hilfe. im wow-forum gabs ebenfalls schon hilfe.

@lazy, auch auf deine frage, findet sich dort eine antwort ;)

9

17.09.2006, 05:11

Hi Menne,

geht das nun inzwischen?
ansonsten vielleicht China.net problem? hatte dieses problem mit einigen websites als ich an projekten in Shenzhen gearbeitet habe und da fuehrte leider kein weg hin....