Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von WAY_Apollo
....automation wie in aom zulassen.
Zitat
Original von XaoMat
Zitat
Original von WAY_Apollo
....automation wie in aom zulassen.
Genau! Unendliche Felder und Repeat Queue waren der Anfang! Jetzt kommt noch ein automatisch Scouten Button, ein "finde mir die richtige Rohstoffverteilung"-Assistent und ein "Bau die perfekte Armee"-Knopf! Außerdem fehlen noch der "Führe-die-Schlacht"-Kommandant, der "intelligente Dorfbewohner", der Gebäude automatisch baut und den "Diplomatie Manager", der mir die Arbeit mit den Eingeborenen erleichtert!
Dann kann ich endlich spielen und nebenher ein Buch lesen, es lebe die Automation!
Zitat
Original von D9G_Neo
Ist es nicht möglich ein Spiel taktisch und mit Micro zu spielen?
Zitat
Original von RU_Blade
wc3, aom: skill = 95% playerspeed
aoc = 90% playerspeed
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von RU_Blade
wc3, aom: skill = 95% playerspeed
aoc = 90% playerspeed
wie erklärst du dir dann, dass war3-spieler mit 190 apm gegen war3-spieler mit 300 apm gewinnen? und das nicht nur in 5% der fälle ...
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Weil AOK spieler die besseren Menschen sind, und weil sie ein geübtes auge haben, Taktische entscheidungen im Rahmen einer Gesamtstrategie treffen können
![]()