Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
plahFUX> wie schmeckt sperma?
und dann?
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Lol ich laufe mit dem Dorfi immer los und setze gleich nen Dock, wo soll da noch zeit zum scouten sein. Mit griechen höchsten könnte man vorausreiten.
Nunja, mir ist das mit dem Tümpel auch schonmal passiert, blos wollte mein Gegner auch unbedingt in diesen Tümpel, so mussten wir uns diese 3 fische teilen, von welchen ich 2 abgekriegt habe ^^
Zitat
Original von RuxxeZ[CruX]
und dann?
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Lol ich laufe mit dem Dorfi immer los und setze gleich nen Dock, wo soll da noch zeit zum scouten sein. Mit griechen höchsten könnte man vorausreiten.
Nunja, mir ist das mit dem Tümpel auch schonmal passiert, blos wollte mein Gegner auch unbedingt in diesen Tümpel, so mussten wir uns diese 3 fische teilen, von welchen ich 2 abgekriegt habe ^^