Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Punisher

Fortgeschrittener

• »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Turk

• Nachricht senden

1

10.06.2006, 10:00

Kann man

........seine eigene gemachte map im internet spielen?

2

10.06.2006, 11:56

ich denk mal schon....das müsste dann eine benutzerdefinierte sein, die sich dein gegner dann saugen müsste!

3

10.06.2006, 12:29

von der theorie her schon

4

10.06.2006, 13:40

testen sollte man das....ich bin da aber zu faul für ;)

6

10.06.2006, 23:46

Sollte so einfach wie bei AOE2gehen und vollautomatisch vor dem Game im Hintergrund werden die Dateien untereinander weitergereicht. Der Host muß allerdings die Map haben sonst geht das nicht.

7

11.06.2006, 01:35

Zitat

Original von SunTse
vollautomatisch vor dem Game im Hintergrund werden die Dateien untereinander weitergereicht

nennt sich sowas nicht normalerweise sicherheitslücke :bounce:

8

11.06.2006, 04:20

Hallo

Das sehe ich nicht als Sicherheitslücke, wie will man sonst was selbstgemachtes zocken. Sogar bei Aoe2 gab und gibt es sehr gute Maps die privatleute für alle gemacht haben.

cya

ps du siehst ja bevor du in das Spiel gehst welche map dort auf dich wartet und kannst frei entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (11.06.2006, 04:22)

9

11.06.2006, 10:05

selbstgemachte maps sind zu 90% unfair oder langweilig

10

11.06.2006, 11:10

Diese "sicherheitslücke" gibts auch nicht wirklich, weil man, wenn man das Spiel joint zzustimmen muss, wenn er eine Map lädt.

11

11.06.2006, 13:31

könnte man in eine map einen virus oder so reinpacken?^^

13

11.06.2006, 14:34

Nein, rms dateien sind keine Binärdateien, sondern bestehen aus Text (kann man sich mit z.B. Notepad anschauen).

14

11.06.2006, 20:12

Zitat

Original von ZwerGOrca
Nein, rms dateien sind keine Binärdateien, sondern bestehen aus Text (kann man sich mit z.B. Notepad anschauen).

du hast mich überzeugt ;)

15

12.06.2006, 10:57

Bei wc3 lebt das spiel auch teilweise von den funmaps (ich zock nur noch funmaps.......)

wär bei aoe3 auch mal geil wenns sowas geben würd aber der editor ist ja so kacke

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

12.06.2006, 12:12

hab zwischendurch mal ne runde "Fort Wars 1.4" gespielt.. ist ganz lustig, aber splash units wie kürassen waren nachher irgendwie etwas op (man kann die dinger immer upgraden und mit nen paar hundert dmg und n paar k life hauen die kürassen denn doch ganz gut rein :P)

denn gibts noch die 99k res szenarien die ich selber aber recht langweilig finde..

ob richtige funmaps möglich sind weiß ich nicht.. bei wc3 war der dota kram nachher recht geil, was aber auf den helden basierte.. lustig waren teilweise aber auch die towerdefense dinger, jedenfalls wenn sie schwer zu meistern waren, ka ob sowas in der art auch bei aoe3 möglich ist..

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

12.06.2006, 13:04

klar rechts hügel links hügel in der mitte nen trampelpfad und dazu 2 gegenerische Teams ausgestattet mit Mörsern und ähm dazu paar Knüpplträger :D

18

12.06.2006, 13:16

Zitat

wär bei aoe3 auch mal geil wenns sowas geben würd aber der editor ist ja so kacke

Random maps macht man nicht mit dem In Game Editor ;)

19

13.06.2006, 03:00

Hallo

So schlecht finde ich den Editor gar. Allerdings die Random maps werden anders gemacht. Ich habe mir nur ein paar Scripte angeschaut und war mehr von den Inhalten der KI`s von mabuse begeistert.Ich bastle schon seit Wochen an einer Landschaft aber habe noch keien geschichte zu dem Szenario. Also die Möglichkeiten des Editors gefallen mir, auch wenn sie es einfacher machen hätten können. Aber mit den Listen aus "Noch eine AOE3 Seite"kommt man immer nen Schritt weiter. Man kennt ja das System und weiß das man bestimmte Sachen in einer reihenfolge machen muß. Momentan gefällt mir die Karte noch nicht, weil sie in Farben noch nicht die erhöhungen richtig wieder gibt. Schade das die Einheiten keinen Bonus mehr für erhöhte Standpunkte haben, denn der vorteil bei solchen möglichen Steigungen wäre gewaltig. Ein weiterer fehler ist der das die Einheiten genauso schnell den Berg hochrennen wie sie ihn runter laufen.

Allerdigs wenn man die Szene beobachtet kann man verfolgen das die Szene die Arbeit von ES macht und sie mit Maps, Mods und Scripten eindeckt Das unbekannte war vorher in Foren bekannt und kommt nach meiner Auffassung von privatleuten. Napoleons Ära, ein mod hat das Patrulierenproblem und den Erhöhungsbonus geregelt. Wenn Es nicht pennt und seine Mails wirklich liest müssen sie das nur verwenden um uns zu befriedigen.

cyq

ps meine mail liest dort wohl keiner. LOL