Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
bin mir nicht ganz sicher ob der bug entfernt wurde, aber so weit ich weiß, war es früher so, dass man dadurch 2 pharao's haben konnte und nen soo. der 2te kam sobald man ihn in den soo verzaubert hat am tc neu raus.
Zitat
Original von SiA_Hilbi
Zitat
Original von GWC_Banshee_
bin mir nicht ganz sicher ob der bug entfernt wurde, aber so weit ich weiß, war es früher so, dass man dadurch 2 pharao's haben konnte und nen soo. der 2te kam sobald man ihn in den soo verzaubert hat am tc neu raus.
Was ist denn daran ein bug? Das ist doch gewollt, oder?
In AoM classic kann man jedenfalls immernoch SoO + 2 Pharaos haben.
Grund hierfür:
Anfangs hat man einen Pharao. Wenn dieser in SoO verwandelt wird, gibt es ihn nicht mehr, er ist also quasi gestorben und kommt wieder aus dem TC raus. Der 2te normale Pharao ergibt sich aus einer Technologie in der letzten Zeit, womit man +1 Pharao erhält. Also kann man ganz locker SoO + 2 Pharaos erhalten. Mir ist nur nicht klar, warum man mit dem Verwandeln des Pharaos in SoO warten soll, bis man 2 normale Pharaos hat (?).
Noch was zum 2ten normalen Pharao. Dieser ist mit dem Ausgangspharao nicht identisch. Der 2te hat höheren Angriffsmultiplikator gegen Mu (x 7, Ausgangspharao x 4). Auch die Geschwindigkeit der beiden ist unterschiedlich. Es lohnt sich also mit Pharao Nr. 1 den Markt zu empowern und mit dem 2ten an der Front zu kämpfen.
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Den Tipp hab ich wirklich von Terra und ich kannte ihn auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass nur ein kleiner Prozentsatz der AoT Spieler das weiß.![]()
Und ich habs verbreitet.![]()
Aber nur damit Terra nicht immer so langweilig ist und er alle besiegt, weil sie Idles haben![]()
![]()