Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von TVK_DreaM_
rofl, wie göttlich.
scheiß grafik und alle freuen sich 11
Zitat
Original von CF_Ragnarok
nice! keine übertriebene grafik - vielleicht konzentrieren sie sich ausschließlich auf das gameplay und balancing anstatt auf das unwichtigste - die grafik!
btw kann mal jmd die restlichen pix posten?
Zitat
Original von TVK_DreaM_
ROFL
Zitat
Original von nOpE_Portos
also wenns kein fake wär fände ich die graphik cool muss ja schließlich auch auf schlechteren pcs laufen!!
Doch, habe ich.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von TVK_DreaM_
ROFL
Zitat
Original von nOpE_Portos
also wenns kein fake wär fände ich die graphik cool muss ja schließlich auch auf schlechteren pcs laufen!!
Anscheinend hast du nie miterlebt warum in der AoM ESGL A Liga statt dem 3v3 dieses system mit den 2v2 und 1v1 eingeführt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.12.2004, 22:23)
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Doch, habe ich.
Aber das Spiel ist neuer, die PCs heutzutage sind neuer etc....
Viel mehr finde ich, wenn es eine richtig geile Grafik wäre, würde das Masters austikken "Woah, mega geile Grafik".
Jetzt ist die Grafik nicht so berauschend und das Masters tickt trotzdem aus ^^