Original von WAY_Apollo
Ok, da sind wir vieleicht anderer Ansicht....
ups, da habe ich wohl was falsch verstanden, denn ich dachte bei "work-queue" nicht an das...
z.B. das man mit gedrückert Shifttaste einen Dorfi mehre befehle hintereinander gibt und der Dorfi die dann nacheinander abarbeitet.
sondern an die gehasste Repeat-queue von AoM.
Diese "work-queue" (dummen queues) finde ich auch eine sinnvolle Neuerung, wie z.B. auch, dass man, wenn ein Holzfällerlager baut, die Dorfis automatisch hacken gehen (Neuerung von AoC).
Doch die "repeat-queue" von AoM (dass es ständig produziert), finde ich eher in die Richtung "Scout-Button" gehend...also irgendwie Müll.
Genauso wie beim neuen EE (bitte korrigieren wenn falsch), wo man nur oben hin klicken muss um die dorfis umzusortieren...
@Wickie: Ist schon richtig, im Masters flusht man ja auch noch, hat sich halt in der Zone durchgesetzt und die meisten arbeiteten ja auch mit Repeat queue, aber trotzdem spielt man hier nicht die ganze Zeit 1on1 Arabia oder so...
Was ist damit sagen will: Wenn es mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Host gibt kann es dem Masters an sich doch nur entgegen kommen und es könnte "Scout-Button" oder "Nicht-Scout-Button" runden geben...naja du weißt vllt. was ich meine
Wie findet ihr eigentlich die idee, dass man sich solche Features wie den Repeat Button erst im spiel "kaufen", d.h. entwickeln muss. Habe über sowas ja schon gelesen...imho ein bisschen blöd aber naja...