is zu viel für einen Tag, kann des net mal jmd kurz auf deutsch zusammenfassen?
Zitat
Original von myabba|abra http://www.ensemblegames.com/modules.php…opic&t=475#3898
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.01.2005, 16:16)
Zitat
Ragdoll ist eine asiatische KAtzenrasse der Heiligen birma nicht unähnlich die aus Perser und Siam gekreuzt wurde.
lol was davon ist wohl gemeint?
Zitat
Ragdoll ist ein physikalisches Verhaltensmodell das in 3D-Spielen auf Körper angewendet wird, wenn man Körper z.B. in HL² mit der Brechstange schlägt bewegen sich die Gliedmaßen realistisch, also schlackern herum etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (01.01.2005, 16:38)
das hätte ich jetzt von disa als antwort erwartet
Zitat
Original von Gottesschaf Ragdoll ist eine asiatische KAtzenrasse der Heiligen birma nicht unähnlich die aus Perser und Siam gekreuzt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.01.2005, 16:57)
Was für ein differenziertes, vielsagendes Statement von Mr. GWC_Fungus persönlich! Danke für Ihr vorbeischauen in diesem Forum, ich hoffe Sie ein weiteres mal hier anzutreffen, wenn sie wieder Kraft und Mut haben für einen neuen Beitrag haben. Mit herzlichen Grüssen und stets zu Diensten kOa_Master PS: Ich verstehe natürlich, dass die Aneinanderreihung von mehr als 10 Wörtern Fehler fördert und ein mindestens einmaliges Editieren notwendig macht.
Zitat
Original von GWC_Fungus Wenn das nur 1% Anno drin hat, kann mans schon auf den Müll schmeißen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.01.2005, 19:15)