Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kampfsport is viel interessanter und anstrengender.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (22.08.2012, 13:09)
Rofl badminton... Was zieht man dazu an? was knappes oder so wie bei balett..Muss bestimmt interessant sein den federball von a nach b fliegen zu sehen... und dann auch noch so langsam... Schwitzt man da irgendwann auch mal? Ich dachte immer des ist ein Sport für Mädchen oder gebrechliche alte Menschen... Bin grad am überlegen zu welcher Sorte du gehörst...
skittl auf der trollscala bist dann mit mir spitzenreiter. Du laberst genau so müll wie ich falls es noch nicht gemerkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (22.08.2012, 13:43)
So und wenn man dann deine Kommentare, meine Kommentare und die von wichfried zählt, was diesen Thread angeht, dann bist du auf der Trollskale Nr. 2 also schlimmer als wichfried....
Zitat
Zitat von »pedro« kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße