Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beispielsweise kann man damit Tools für Kreditinstitute bauen, die vor der Kreditvergabe eine Übersicht über das Kaufverhalten, den Umgang, etc. pp. einer Person bekommen können.
Beispielsweise kann man damit Tools für Kreditinstitute bauen, die vor der Kreditvergabe eine Übersicht über das Kaufverhalten, den Umgang, etc. pp. einer Person bekommen können.
reden wir beide immer noch über die Daten die sich aktuell im Facebook-Bestand befinden? also 99% sinnlose Chats zwischen Teenis?^^
Bei den Daten von z.B. Amazon oder mit Einschränkung auch Twitter würd ich sofort zustimmen, bei facebook bin ich einfach etwas skeptisch ob der Tauglichkeitaber liegt vielleicht auch daran dass ich facebook irgendwie nicht so mag^^
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
sagen dann, ach mit Technik kenn ich mich nicht aus, das ist bestimmt kompliziert Telegram zu installieren
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Das Smartphone alleine würde mich doch schon 200€+Internetvertrag kosten, da kann ich ja gut noch 40 Monate SMS schreiben und muss mir nicht dauernd über Diebe Gedanken machen. (siehe Fasolt)und da sind wir wieder beim thema "umfeld". Gibt immernoch genug leute die sich smartphones widersetzen zu versuchen. Falls doch smartphone, gibt es leute mit messangerphobie. Jenen leuten könntest du mit whatsapp auch nich schreiben ^^
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Versucht mal ne Whatapp Nachricht zu verschicken ohne Edge, GPRS, UMTS, LTE what else.
Also ich bin manchmal froh das ich ne SMS flat habe, gerade bei einem Ostseeurlaub auf der Insel oder irgendwo anders in der Walachei.
Also ich habe eine prepaid Karte für mein Handy und komme für SMS und Telephonieren mit 15 € fast ein halbes Jahr aus.
Würde ich Whatsapp nutzen wollen, bräuchte ich ein Smartphone und eine Internetflat fürs Handy, was meiner Meinung nach deutlich teurer auf den Zeitraum gerechnet ist. Sehe also nicht, wieso SMS so viel exorbitant teurer sein sollen als Whatsapp Nachrichten. Ich weiß auch nicht, wie viele SMS (9 Cent) man schreiben will, damit sich sowas lohnt![]()