Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.11.2005, 20:53

noch 1x die hälfte von geddon und wir können nen 3. bauen :)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

32

28.11.2005, 23:02

ryu habt ihr es immer noch probs mit vael ?

Razogegorce und die anderen mobs gehen im first try down nur nicht der assi vael :-P

wie ist das bei euch so ?

mal abgesehen dass der boss extrem mit luck zu tun hat?

33

29.11.2005, 08:07

jo vael is manchmal ziemlich anstrengend, ab und zu geht er first try down, manchmal auch erst im 8. oder noch später^^ repkosten 4tw

34

29.11.2005, 11:42

vael ist für unsere randomraidally ein echter knackpunkt, hängt alles von den tanks ab, klappen die wechsel normal, schaffen wir ihn konstant unter 5%, klappt ein wechsel nicht (was bei unseren warriorn desöfteren der fall ist), ists vorbei :evil: dabei brauch ich doch den gürtel für den ersten t2 bonus :(
mir macht aber noch jeder versuch spaß, besonders wenn ich ba kriege :D

35

29.11.2005, 14:46

Hm, haben zum Glück keine groesseren Probs mehr mit vael. Ab und an Gibts ein Prob das jemand Standbild hatte und den halben Raid sprengt, oder ein Rgoeu doch wieder zu sehr auf die Dmgmeters achett und aggro zieht.
Aber 0ansonsten ist es kein Ding. Gehen aber auch mit 6-8 Rogues da rein, sprich er fällt meist wenn der Buff noch 1 minute läuft. So ists auch net so wild wen mal nen Heielr fruher umfällt auch gar ein Tank nicht aufpasst.

36

29.11.2005, 15:17

bei uns ist vael gestern das erste mal gefallen, bei 2% wurde der 3. wechsel versaut und der raid ist nach und nach weggestorben ... am ende hat ihn ein hexer gekillt, der danach am BA gestorben ist und ein pala war noch übrig ^^

allerdings haben wir immer nur max 4. schurken am start (von denen einer immer lags hat) und der kampf geht daher weit über 3 min.

37

29.11.2005, 15:17

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
oder ein Rgoeu doch wieder zu sehr auf die Dmgmeters achett und aggro zieht.

omg, was ist denn das für ein Kindergarten ... dmgmeters, lol. Bestimmt sehr hilfreich für nen Raid, wenn so ein verbugtes Tool auch noch Beachtung findet.

Antares, bei dem die Rogues darauf achten, nicht umzukippen ;)

38

29.11.2005, 15:58

Damagemeter ist segen und Fluch. Wenn man wirklich hingeht und sich die (gesyncten) Werte anschaut, kann man damit einige Dinge gut Analysieren. Probs ist nur das meist nur auf den ausgeteilten Dam geschaut wird und wer da vorn ist.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

29.11.2005, 16:20

so ein rotz gestern hats wieder gar nicht geklappt, bei jedenm try fast nur healer umgeklappt :evil: also sprich bombe ^^

40

01.12.2005, 09:33

cf spielt jetzt aoe 3,deinstallier den schwachsinn aleks :evil:

41

01.12.2005, 13:53

legen eigentlich auch alle mit ausnahme von vael im firsttry
liegt zum einen am lag oder an idividualfehlern, aggro, bombe im camp..

naja gut alle wäre übertrieben :D haben nef zb. nach 2 wochen erfolgreichem killen in der vergangenden woche nicht gepackt
die kombo aus rot und grün kriegen wir net gebacken :evil:

naja mal schaun, was der hund undsei herr heute abend für farben für uns bereit halten 'wuff'

ah btw ist vorgstern das erste mal diese pwnagefistweapon von firemaw und das übermeleetrinket bei ebonroc gedroppt :D
nebenbei haben wir auch endlich ein komplettes t2set am start (bloodfang)

i bins leider net ;) dafür hab ich das trinket ' 56 ap lechz'

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

01.12.2005, 20:18

Zitat

Original von CF_Faithhealer
cf spielt jetzt aoe 3,deinstallier den schwachsinn aleks :evil:

ololol, ne erst wenn mein Nemissis ser voll ist ^^ und ich den stab von nefarius hab ^^