Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.10.2003, 21:14

Seltsames Excelproblem

Wenn ich in Excel auf Kopf/Fusszeile oder Seitansicht klicke, kommt die lustige Fehlermeldung:
"Es ist kein Drucker installiert, verwenden sie das Symbol in Taskleiste, um einen drucker zu installieren."

Ich will aber gar keinen Drucker installieren. Hab ja auch gar keinen.

HELP! :(

Excel 97/ Windows NT 4.0

Wenn ihr mehr infos braucht bitte sagen, aber sagt mir pls woran das liegen kann.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

09.10.2003, 21:17

hatte ich auch lol, bei word.. aber ich glaub das is wieder weg =\

3

09.10.2003, 21:27

Die Seitenansicht ist abhängig von Druckertreiber, deshalb erwartet er einen potentiellen Druckertreiber um die Seite darzustellen. Mögliche Abhilfe: Irgendeinen Dummy Drucker installieren, z.B. einen der PDF output erzeigt, also Acrobat Distiller oder PDF Writer (falls man die frei kriegt) oder sowas wie "Generic Postscript" oder "Generic Standard irgendwas drucker" gibts glaub ich auch irgendwo zu finden.
Fröhliches "Drucken " ;-)
Tisi

4

09.10.2003, 23:01

Danke für die Antwort, dennoch ist es ein wenig seltsam, dass alle anderen programme kein problem mit der seitenansicht haben.

5

09.10.2003, 23:22

Stimmt... ich hätte jetzt erwartet dass es bei Word das selbe Problem gibt.. gruebel