Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2003, 13:50

Neeeeeiiiin

2

07.09.2003, 13:54

oh nein...meine Lieblingsband ;(

:D :D :D :D :D :D

4

07.09.2003, 13:56

lol, ne richtig gute ausrede hat die band. vielleicht haben sie aber auch einfach nur zu wenig kohle abkassiert...

5

07.09.2003, 14:02

schaaaaaaaaaaaaaaaade :D

6

07.09.2003, 14:07

NNNNEEEIIINNNNNNNNN

DAS DARF NICHT WAHRSEIN!

BIN SELBSTMORD GEFÄHRDET NNEEEIIINNNNN

wer soll jetzt so wahnsinnige playback auftritte bei top of the pops bringen wenn nicht die ;( ;( ;( ;(

7

07.09.2003, 14:14

"gesundheitlich angeschlagen"? Die sind alle schwanger :D

8

07.09.2003, 14:16

Zitat

Original von uNiQuE

jajaja, tschuldigung :D

9

07.09.2003, 14:25

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker

Zitat

Original von uNiQuE

jajaja, tschuldigung :D

lol :respekt:

10

07.09.2003, 14:32

ich habe mitleid

heute morgen wurde ich von brunftgeschrei geweckt. ein herzenszerbrechender tag dachte ich. die hiobsbotschaft empfing ich schon am gestrigen abend.
no angels - vorbilder einer ganzen generation. einer generation in der jeder star sein kann. jeder hat die option das bestmögliche aus seinem dasein herauszuholen. deshalb ist die nachricht so bitter. die ideale und ziele der generation y bekommen risse.

war mein streben umsonst, wenn diejenigen die schon dort angekommen sind, sich auf an den ursprung zurücksehnen? ich weiß es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (07.09.2003, 14:32)

11

07.09.2003, 14:56

kenne ein bekannten der ziemlich nah an den no angels dran ist, der hat mir das schon vor 3 wochen gesagt das sie sich trennen, weil sie einfach einen 18h tag haben und das management sie total verheizt hat.

ich meine ich mochte die musik nie aber finds trotzdem kagge dass sie so verheizt wurden von promo zu promo auftritt zu auftritt usw... aber thats business

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

07.09.2003, 14:58

Das war sicher die NMNOAF :)

14

07.09.2003, 16:45

Im No Angels-Forum gehts schon hart ab - Ohnmachtsanfälle, Demoaufrufe, helle Verzweiflung.... :D

www.noangels.tv

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

15

07.09.2003, 16:57

gibts eigentlich noch die genau so geile Band namens BroSis?

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

16

07.09.2003, 16:59

im Forum grad gelesen :

Zitat

Hört zu nach dieser traurigen Nachricht!!! Können wir noch was tun!!!!!!!!! KAUFT ALLE FEEL GOOD LIES!!!!!!!! Auch wenn die Singel auf dem Album ist aber wenn wir es schafen die Singel auf Platz 1 zu bekommen, wissen die NO ANGELS dass wir immer hinter ihnen stehen auch wenn es denen Schlecht geht!!!!! Also 22.September kauftag!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!! Hilft mit wir sind die Fans von morgen! Wir machen die Singel zum GOLD-Status!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle mitmachen, hört ihr!!

:respekt:

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

07.09.2003, 17:26

lol da fällt mir ein wie wir vorletzten winter deren forum terrorisiert haben :D ogott war das geil.

18

07.09.2003, 17:34

Der Grund dafür ist, dass sie nicht mehr richtig abschalten können, so Nadja. Sie sind alle gesundheitlich angeschlagen und können nicht mehr so wie in ihrem ersten Jahr.

ROFL
man sollte halt vorher alles durchlesen bevor die unterschrift drauf kommt :D

19

07.09.2003, 18:36

crimi hat einen spruch als signatur, der auf viele von euch, die ihrn hier so wahnsinnig geil gepostet habt, trifft:

mitleid bekommt man umsonst, NEID muss man sich erarbeiten!

ob man die mädels nun gut fand, oder nicht ( ich gehöre zu letzterem ) muss man eines sagen:
sie konnten singen, sie konnten performen und sind nicht umsonst nicht nur ne lachnummer geblieben...

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

20

07.09.2003, 18:57

ich find es einfach nur goil^^
so eine geile sache^^

endlich sind se weg
117
:respekt: :respekt:

21

07.09.2003, 19:18

Da bleibt ja nur noch eine Frage offen: Wann trennt sich endlich Daniel K. ?! :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (07.09.2003, 19:18)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

08.09.2003, 11:28

@Stein: :respekt: :D

23

08.09.2003, 13:07

Den zerreißen die Pfiffe :D

24

08.09.2003, 13:18

Zitat

Original von DS_Loki
crimi hat einen spruch als signatur, der auf viele von euch, die ihrn hier so wahnsinnig geil gepostet habt, trifft:

ob man die mädels nun gut fand, oder nicht ( ich gehöre zu letzterem ) muss man eines sagen:
sie konnten singen, sie konnten performen und sind nicht umsonst nicht nur ne lachnummer geblieben...

cu leutz

jo, find ich auch, singen können die :respekt:

zommy

25

08.09.2003, 13:56

Lasst das nicht Milchshake hören... :D

26

08.09.2003, 17:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:46)

27

08.09.2003, 17:55

Zitat

Original von DS_Loki

cu leutz

total agree

28

08.09.2003, 19:56

...

wie können nur manche menschen in einer wohlfahrtsgesellschaft nur so herzlos sein und sich am scheitern einer jungen, aufstrebenden und erfolgreichen band so ergötzen?
fakt ist, dass es nun vier junge arbeitslose mehr in deutschland gibt.
die no angels haben geschichte geschrieben (zugegeben, dass hat adolf hitler auch), aber ihr abgang wird keine trendwende der musik einläuten. vor 800 jahren wurde musik noch mit dem herzen gemacht. später mit dem kopf, heute mit allenfalls mit der niere.
die kommenden gecasteten bands werden keine bessere musik machen. "konservenbrei" wurde oft geschimpft. deshalb komme ich jetzt zu meinem fazit:

es ist doch etwas schlechtes, wenn sich eine gecastete fernsehwerbeband trennt, denn jetzt müssen wir bestimmt einmal mehr uns diesen tv-castingsmüll anschauen. für jede band die wegstirbt unter den liebeshungrigen griffeln der popkultur wachsen zehn neue, schlimmere heran. diese hydra ist nur mit rock'n roll zu bezwingen.

29

08.09.2003, 20:03

ROCK N' ROOOOOOOOOOOOOOLL !!! :bounce: