Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann muss er aber auf der Bank sitzen und zuschauen :p
So wie er das formuliert, wäre die Verletzungsgefahr vor einem Game-Event höher.
Wußte gar nicht, daß CSler schon zur Schule gehen.
ich denke schon das man für sowas freigestellt werden kann wenn man dazu noch ein attest liefert sogar sicher... wasn daran so abwegig?
naja, ich hab mir für die schweizermeisterschaften in AoM auch einen Tag freigenommen plus einen Nachmittag, aber ich denke, dass ist doch durchaus eine entschuldigung, sofern es nicht alle 2 wochen vorkommt
also ich hab mit meinen lehrern ausgemacht das ich komme und gehe wann ich will
ich habe immer ne Beurlaubung beim SChulleiter geholt
Das war bestimmt der hier
Counterstrike? Das ist doch dieses Mörderspiel, in dem man Extrapunkte bekommt, wenn man Großmütter mit Kinderwagen auf bestialische Weise mit einer Schrotflinte erschießt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein spiesiger Schuldirektor so einem Gesuch stattgibt, die deutsche Jugend muß schließlich geschützt werden. Naja, vielleicht gibt's doch die ein oder andere Ausnahme, die nicht total verblödet ist.
Das ist nicht ganz richtig, die Schrotflinte ist lediglich das Ziel des Spiels, mit der darf man dann als Belohnung die Schulmädchen und Mütter mit Kinderwägen töten, um noch einmal so viele Punkte zu bekommen.
Ich weiss nicht ob jemand schon das Feature entdeckt hat, dass man mit dem Messer erst die Großmutter verstümmeln muss und dann das Kind zwingen kann, die Gliedmaßen zu essen. Daraufhin steckt man das Kind mit dem Arsch auf die Schrotflinte, und nachdem man die zehn Minuten lang mit dem Kinderwagen durch die Dungeons brausend an einem Arm in die Höhe hält, dann abdrückt so dass das Kind zwei Kilometer hoch fliegt und dann von einer Flugzeugturbine brutal zerfetzt wird und man sich anschliessend im vom Himmel regnenden Blut duscht, wird man unverwundbar und bekommt nochmal die doppelte Punktzahl.
Stand in der FAZ!
Die müssen's ja wissen
Btw finde ich es nicht lustig, sich über das Aussehen von jemand öffentlich lusitg zu machen. Der arme Kerl!
das is doch mit so nem prog verzerrt oder ?
ansonsten wirklich : armer kerl !!!!!!!!111einszweidrei