Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2011, 14:02

Roger Waters (Pink Floyd) in Düsseldorf

bin am überlegen, ob ich mir noch ne karte ersteiger, irgendwie muß ich da einfach hin.
oder gibts einen, der noch ne karte über hat?
flug von nürnberg ist auch bezahlbar, bräucht dann nur noch ne unterkunft, gibts das was zu empfehlen? darf gern günstig sein, bin eh kaum im hotel.
geht wer von euch auch da hin?

The Wall rocks!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (11.06.2011, 18:09)

2

11.06.2011, 14:05

musste erstmal googlen wer Roger Waters ist, also nein

3

11.06.2011, 14:09

keine lust 100eur+ für ne karte zu bezahlen, auch wenn ich echt gern hin würde :(

4

11.06.2011, 14:15

hat wer bei so großen konzerten erfahrungswerte, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, direkt vor ort noch relativ günstige tickets zu bekommen ?

5

11.06.2011, 14:16

hat wer bei so großen konzerten erfahrungswerte, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, direkt vor ort noch relativ günstige tickets zu bekommen ?

ziemlich gross. hab ich bei u2 in münchen und paris gemacht, hat prima funktioniert.

nicht funktioniert hat es bei einem bayern-spiel gegen nürnberg.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

6

11.06.2011, 15:52

Kenne das nur von nem Robbie Williams Konzert (jaja, blabla...), da haben es so viele vor der Arena versucht Karten zu verticken, zT waren die Karten sogar günstiger als im VVK. Hab mich jedenfalls dusselig geärgert :baaa:

7

11.06.2011, 16:01

na dann werd ich wohl nächste woche mal in düsseldorf vorbeischaun :)

8

11.06.2011, 16:15

Kenne das nur von nem Robbie Williams Konzert (jaja, blabla...), da haben es so viele vor der Arena versucht Karten zu verticken, zT waren die Karten sogar günstiger als im VVK. Hab mich jedenfalls dusselig geärgert :baaa:

meinst du robbie williams in dresden? das war nur aus dem grund so, weil aufgrund des schnellen ausverkaufs noch ein 2. termin kurz vorher erstellt wurde. deswegen sind die kartenpreise da in den keller. das ist sonst nicht die regel.

9

11.06.2011, 17:16

meinst du robbie williams in dresden? das war nur aus dem grund so, weil aufgrund des schnellen ausverkaufs noch ein 2. termin kurz vorher erstellt wurde. deswegen sind die kartenpreise da in den keller. das ist sonst nicht die regel.

War Hamburg. Vor 4? 5? Jahren.
Wie gesagt, hab kA wie sich sonst sowas verhält.

10

11.06.2011, 18:07

@jens, wieviel würdest den so ca ausgeben, bei ebay sind oft 2 karten zu verkaufen. will auch nicht unbedingt den vollen preis zahlen.