Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2006, 20:20

MSN Problem

hi, hab ein problem mitn messi und zwar hab ich nur die standard smilies und kann keine eigenen erstellen oder von anderen nutzern speichern, es kommt immer die nachricht "das ausgewählte bild ist keine gültige bilddatei,wählen sie eine andere aus" nun habe ich das problem nicht schon immer sondern seit mir einmal mein pc abgestürtzt is und genau in dem moment habe ich gerade ein paar smilies aussortiert bzw gelöscht, seitdem habe ich das problem,hab grad mit dem profil meiner freundin versucht dort geht alles einwandfrei muß also ne einstellung im profil sein aber bei mir is alles recht normal eingestellt ich hab keine ahnung was das sein könnte X( und ich hab keine lust mir nen neun account anzulegen :(