Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2006, 20:28

Midi auf Handy als Klingelton...

eins vorweg, ich bin der totale handynoob (im gegensatz zu age).

hab hier ein midifile welches ich gerne auf mein handy spielen würde um es als klingelton zu verwenden.

frage: wie geht das? :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

03.08.2006, 20:34

Dazu sollte man wissen welches Handy du hast, aber normalerweise sollte das in der Bedienungsanleitung stehen.

3

03.08.2006, 20:35

Hmm also bin auch kein Handy Gott aber:

Hast Du bei Deinem Handy kein Datenkabel + Software dabei gehabt?
(Die Software kannst Du Dir im normalfall auch auf der HP Deines Handyherstellers downloaden)

Alternativ je nach Alter des Handys Bluetoothverbindung mit entsprechendem Dongle falls vorhanden?

4

03.08.2006, 20:37

handy is Siemans A60 und hab ich aus so nem türkenhandyshop für €10,- vor 3 jahren gekauft (hab noch €5,- draufgelegt und er hats mir aufgesperrt)

einzige was dabei war, war ladekabel ^^

€: aha, datenkabel...was es ned alles gibt. hm mal schaun obs den shop noch gibt - vllt kann mit der typ das für nen euro machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.08.2006, 20:38)