Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2006, 13:23

Podolski bester Nachwuchsspieler

Sport1.de

Zitat

Sechs Jungspieler standen zur Auswahl. Das Internet-Voting des Publikums hatte Ecuadorianer Luis Valencia (34,29 Prozent) vor dem Portugiesen Cristiano Ronaldo (25,04) und dem Argentinier Lionel Messi (12,30) gewonnen.

gratz prinz poldi :)

2

07.07.2006, 13:26

gratz, aber total unverdient finde ich. Bei dieser WM hat er - MEINER MEINUNG NACH - total enttäuscht.

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.07.2006, 13:37

besser als die anderen genannten war er aber trotzdem allemal...

4

07.07.2006, 13:40

besser als C.Ronaldo? Absolut. Aber Messi fand ich jetzt nicht soo schwach, obwohl er wenig gespielt hat. Es gibt bestimmt noch andere bessere junge Spieler, die ich aber atm vergessen hab :D

5

07.07.2006, 13:42

Also er war,

1. Stammspieler
2. Er hat 3 Kisten gemacht und ist Zweiter in der Torjägerliste mit Henry und Crespo
3. So schlecht war er ja auch wieder nicht und die anderen waren ja alle schwach bis gar nicht lange dabei.(minutenmässig wie bei Messi)

6

07.07.2006, 13:53

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
2. Er hat 3 Kisten gemacht und ist Zweiter in der Torjägerliste mit Henry und Crespo

Zitat

Quelle: Wikipedia

3 goals

* Hernán Crespo
* Maxi Rodríguez
* Ronaldo
* Thierry Henry
* Lukas Podolski
* Fernando Torres
* David Villa

*klugscheiß*

7

07.07.2006, 14:18

ich fand Robinho am besten

auch wenn er sehr wenig gespielt hat weil der behinderte trainer den rekord von Ronaldo ausbauen wollte

8

07.07.2006, 14:27

Robinho ist zu alt (22).

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

9

07.07.2006, 14:33

Zitat

Der 21 Jahre alte neue Stürmerstar des deutschen Meisters Bayern München machte das Rennen bei der erstmals bei einer Weltmeisterschaft durchgeführten Wahl.

hmmm ja wenn er doch schon ein stürmerstar ist... ich hoffe nur, das er seinen weg macht und nicht auf der strecke bleibt wie ein deisler! der weg nach ganz oben ist sehr steinig und da ist er meiner meinung nach noch nicht!!!

10

07.07.2006, 14:37

Naja, bei Deisler liegts an den Verletzungen und nicht daran, dass er bei Bayern nicht zum Zug kommen würde. Ähnlich wie bei Scholl... genialster Spieler (IMO), aber nie bei ner WM dabei. :(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

07.07.2006, 14:39

Zitat

Original von dyor

Zitat

Zitat

Quelle: Wikipedia

3 goals

* Hernán Crespo
* Maxi Rodríguez
* Ronaldo
* Thierry Henry
* Lukas Podolski
* Fernando Torres
* David Villa

*klugscheiß*

fein gemacht aber was willst du damit sagen?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

07.07.2006, 14:41

freut mich sehr

poldi jungstar des turniers, klose torschützenkönig, wir hoffentlich 3.

passt :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

13

07.07.2006, 14:42

Zitat

Original von Kurver
Naja, bei Deisler liegts an den Verletzungen und nicht daran, dass er bei Bayern nicht zum Zug kommen würde. Ähnlich wie bei Scholl... genialster Spieler (IMO), aber nie bei ner WM dabei. :(

öhm wo habe ich geschrieben das es an bayern liegt?

Zitat

ich hoffe nur, das er seinen weg macht und nicht auf der strecke bleibt wie ein deisler

deisler ist an seinen verletzungen oder auch seiner psyche gescheitert! denn der hat auch einfach einen an der waffel... der weg ist wie gesagt steinig, ob verletzung, wahnsinn oder auch nur frust, vieles kann schaden, er hat zwar potenzial zu einem weltklasse-stürmer, ob er es jedcoh wird steht auf einem anderen blatt!!

14

07.07.2006, 14:50

Klang für mich so, weil du den Wechsel zu Bayern zitiert hast. ;)

Dabei gings beim Zitat gar net hauptsächlich um den Wechsel... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (07.07.2006, 14:50)

15

07.07.2006, 15:04

"Internetvoting" sagt für mich eigentlich schon fast alles aus, denn in meinen Augen hätte es so ein Lahm zum Beispiel noch nen Tick mehr verdient und ich weiß jetzt grad nicht wie alt Ribery von Frankreich ist aber der hatts in meinen Augen an sich auch verdient.
Podolski hat jetzt auch keine Wahnsinnstore gemacht, er stand halt richtig.

16

07.07.2006, 15:09

Zitat

Original von Gottesschaf

Der Rest ist auch nicht so helle da Ribery schon bissle älter ist aber das ist wohl der dümmste Satz zur WM 2006 OMG

17

07.07.2006, 15:09

ribery ist schon 23...

18

07.07.2006, 15:35

vielleicht sollte man dass ein bisschen anpassen bis 24 jahre oder so, poldi ist ja wohl lächerlich ?(

19

07.07.2006, 16:19

ich fand poldi nicht so schlecht, ich weiss nicht was ihr von ihm erwartet, aber dass stürmer sich nicht leicht tun hat man bei der wm auch bei allen gesehen (auch sheva, henry...)

und gegen italien war poldi der einzige, der zu chancen kam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (07.07.2006, 16:20)

20

07.07.2006, 16:37

poldi is platz 2 der torschützenliste mit einigen anderen, wenn henry nich trifft aber poldi ist er alleiniger 2. . 4 wm tore mit 20 (ok is grad 21 geworden) wären einfach hammer gut!.

außerdem is das kein internetvoting sondern ne expertengruppe hat unter verschiedenen aspekten bewertet, und da scheint poldi gut abgeschnitten zu haben,im inet voting war er nur 4. (da waren flachzangen wie der ecuadorianer vor ihm,der nie gespielt hat etc also lol)

weiß nich was einige haben, wäre poldi südamerikaner würden sicher alle sagen poldi 4 jungstar und er würde 40 mille kosten :rolleyes:

21

07.07.2006, 23:14

Zitat

Original von Gib_one
poldi is platz 2 der torschützenliste mit einigen anderen, wenn henry nich trifft aber poldi ist er alleiniger 2. . 4 wm tore mit 20 (ok is grad 21 geworden) wären einfach hammer gut!.

außerdem is das kein internetvoting sondern ne expertengruppe hat unter verschiedenen aspekten bewertet, und da scheint poldi gut abgeschnitten zu haben,im inet voting war er nur 4. (da waren flachzangen wie der ecuadorianer vor ihm,der nie gespielt hat etc also lol)

weiß nich was einige haben, wäre poldi südamerikaner würden sicher alle sagen poldi 4 jungstar und er würde 40 mille kosten :rolleyes:

400 Millionen meinst du wohl! ;)

22

07.07.2006, 23:23

Zitat

Zitat

Original von Gottesschaf

Der Rest ist auch nicht so helle da Ribery schon bissle älter ist aber das ist wohl der dümmste Satz zur WM 2006 OMG

Ich schreib grad, ich weiß nicht wie alt Ribery ist und Podolski hat eben keine Traumtore a la Solos und Distanzschüssen oder so gemacht, was ein echter Weltklassemann auch mal hinkriegt, aber wo da jetzt stehen soll, das er schlecht wäre oder so... Nur weil man mal deinen Stolz verletzt weil dein Schätzchen nicht gelobt wird... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.07.2006, 23:26)

23

07.07.2006, 23:29

ich fand asamoah gyan recht stark.....

kannte den bisher noch nicht, was bei afrikanern schon recht selten vorkommt und hab den beim betrachten auch nicht für 21 jahre alt gehalten, aber da es so ist, wäre das mein top young player bei dieser WM!

aber poldi ist auch schon ne gute wahl, 3 tore muss man erst mal machen! :respekt:

24

07.07.2006, 23:52

jo schaaf , van nistelroy zb. macht oft dribblings und fernschüsse...

oder is der kein topstürmer? ^^

fernschüsse hat poldi oft gnug gemacht, der hat ne super schusstechnick btw.

und dribblings... weil er nich so sinnlos rumkackt wie die südamerikaner oder c. ronaldo sondern lieber den direkten zug zum tor hat ist das schlecht ..

nen stürmer wird an toren gemessen und nicht an dribblings, und tore hat er bei einer wm 3 stück gemacht, und gegen italien war er im vergleich zu klose 5 mal aktiver..

25

08.07.2006, 00:03

na gut, ich sage eben nur bei den schweden-toren hätte auch ein großteil aller anderen stürmer das geschafft, das gegen ecuador war zugegeben sehr gut gemacht, aber zum beispiel so ein ausspielen gegen den torwart wie ronaldo (der brasilianische ;) ) oder einen freistoßtreffer a la beckham oder eben mal so einen distanzbolzen wie adriano hat der in der nationalmannschaft noch nicht von sich gegeben.
Podolski war gegen Italien vllt aktiver als Klose aber sicher nicht übers ganze Turnier.

26

08.07.2006, 00:29

@Gottesschaf

Ich bin kein Poldi fan aber deine Aussage war total hirnrissig.
Gerd Müller hat auch keine Traumtore gemacht sondern stand einfach immer richtig und genau das ist es auf was es bei einem Klassestürmer ankommt.
Viele Stümer haben so ne Nase nicht und das kannst du auch nicht lernen.
Vielleicht denkst mal drüber nach !

Ansonsten schreibst du einen Mist das es Gott erbarmt.
Erst wenn er Tore macht wie Ronaldo, Adriano oder Beckham ist er gut ? LOL

@Horst

ja der hat mir auch gefallen.

27

08.07.2006, 00:33

Zitat

Original von Gib_one

!!!

28

08.07.2006, 00:40

@eisbär agree!

Poldi ist nicht bester Spieler des Turniers, sondern bester Jungstar. Verstehe die Diskussion nicht ganz. Es gibt doch keinerlei Konkurrenz. Ch. Ronaldo konnte nun wirklich nich überzeugen - im Gegenteil - vollkommen verspielter Fussball, Rooneys Karte fordern. Messi ist sicher der Junge mit dem größten Talent, spielte aber viel zu wenig.
Bei Poldi wird halt oft vergessen, was hier in Köln zu seinem Tief geführt hat - der Junge ist gerade 21 geworden! Dafür sind 3 WM Tore ne tolle Sache.

29

08.07.2006, 00:51

lol gottesschaaf, erinner dich ma an das südafrikaspiel , torwart im 1v1 überlupft; dann nen ansatzloser schuss vor der strafraumgrenze (zählt für mich als fernschuss)

beim confedcup hat der den torwart auch im 1v1 ausgespielt und den ball locker eingeschoben..

wenn der 31 wie beckham oder 29 wie ronaldo is wird der sicher noch einige von solchen toren gemacht haben^^