Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2005, 18:49

Kein Bock auf Sylvesterfeier aber trotzdem Eine ausrichten ?

Willkommen im Club...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

30.12.2005, 18:54

Ich hab Glück gehabt - kann Sylvester arbeiten, also brauch ich mir um das ganze Trara keine Gedanken machen und hab`meine Ruhe.

Natürlich wird mir dieser ganze "Umstand" dann mit ein paar fetten freien Tagen entgolten. Hehe.

Guten Rutsch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (30.12.2005, 18:54)

3

30.12.2005, 18:55

wie kann man das absolut sinnfreie herumböllern absichtlich meiden....

selber schuld :P

4

30.12.2005, 18:59

naja, du bist ja auch noch jung und kannst nicht wissen, das du absolut nichts verpasst :)

also, natürlich bleibe ich auch auf, werde aber relativ früh pennen gehen

ein Tag wie jeder andere -

hingegen auf die anderen freien Tage freue ich mich richtig, es gibt nicht geileres als gemütlich und ungeduscht vor sich hinzugammeln und ein bißchen AOK :D

5

30.12.2005, 19:00

eltern sind auf urlaub und ich das haus für mich allein  8)

d.h. 22 uhr schlafen gehn und keine sau sehn müssen :) 2006 sux, würd viel lieber anfang der 80er leben (also nicht geboren sein erst :S)

6

30.12.2005, 19:08

naja manche kommen im falschen körper, andere im falschen Jahrzehnt :D

7

30.12.2005, 19:12

wobei mir nichts ferner liegt als anderen den Spass zu verderben (was mir wahrscheinlich auch kaum gelingen dürfte) oder etwas in der Art.

Wer Bock auf Party hat, soll natürlich feiern, mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis :D

Und Kopf hoch Premium, wahrschenlich wird es ein ganz netter Abend, also sieh es professionell und sei zufrieden, wenn es deine Gäste sind. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (30.12.2005, 19:12)

8

30.12.2005, 19:18

silvester und neujahr sind meine ersten freien Tage nach 12 Tagen arbeit, da wird sich ordentlich abgeschossen ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

30.12.2005, 19:46

wann feiern wenn nicht silvester??!

das ganze jahr wird trainiert um am 31. volle leistung zu bringen :D

wenn man selbst ausrichtet isses was anderes, aber gerade dann sollte man vll sich in nullbock-momenten versuchen zu motivieren dass es obergeil wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.12.2005, 19:47)

10

30.12.2005, 19:57

hehe Premse, ich richte in meiner WG auch eine Silvesterparty aus. Ich hab aber gar keine Arbeit außer ein bissel vorher und nachher sauber machen, die anderen müssen die Salate etc. machen. Dafür stell ich ja Wohn - und Schlafplatz zur Verfügung... :P

Kleiner Tipp: Alles mit Papptellern, Becher etc., das spart den späteren mühseligen Aufwasch!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

30.12.2005, 20:11

Hach, ich freu mich wieder auf die Postings am Sonntag so gegen 3 am Nachmittag, wo sich einer mehr bemitleidet als der andere, wie schlecht ihm doch sei :evil:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

30.12.2005, 20:19

Ich hab mich beim SMS schreiben schon gewundert, warum T9 das Wort "Sylvester" nicht kennt
Habs dann eingespeichert ... aber der Grund war. ... das Wort gibts NICHT :D

Es hießt immer Silvester ... *merk* ... kommt ja NICHT von Sylvia oder so ^^

13

30.12.2005, 20:21

sondern vom Papst Don Silvio ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.12.2005, 20:33

es heißt Silvester UND Sylvester

beides ist richtig

15

30.12.2005, 20:35

http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

Zitat

Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt lediglich als eine Nebenform für Silvester als Personenname auf (z.B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety).

Meine ANspielung auf den Papst Silvester I hatte schon seine Richtigkeit ^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

16

30.12.2005, 20:37

Ich feiere Silvester mit 5 Kolleginnen bei einer von ihnen zu Hause :)

17

30.12.2005, 21:03

ich hab ne lungenentzündung

18

30.12.2005, 21:13

Zitat

Original von _Amigo_

krieg ich ein stück ab?

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

30.12.2005, 21:18

ich hab ne erkältung

21

30.12.2005, 21:55

ihr habt höchstens ne macke :P

23

30.12.2005, 22:33

Ich hab Bock auf Party!

Es wird sich mal wieder komplett abgeschossen!

Muss davorlernen und danach lernen (mitte janaur 6 klausuren)

Da gönnt man sich das einfach!

Vor allem da ich das ganze Jahr in einer anderen Stadt studiere und so meine Kumpels fast gar net mehr sehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (30.12.2005, 22:34)

24

30.12.2005, 23:24

jup feiern is angesagt, gibt doch nix über die stetige übelkeit an neujahr :bounce:

25

31.12.2005, 00:08

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von _Amigo_

krieg ich ein stück ab?

ich wollte nach dem aufstehen eh ganz viele erreger per luftpost nach österreich senden :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

31.12.2005, 00:09

Zitat

Original von MfG_Islaya

Zitat

Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt lediglich als eine Nebenform für Silvester als Personenname auf (z.B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety).

duden > wikipedia!

ich habe recht
wie immer

27

31.12.2005, 00:10

Bäh, immerwieder dieses gezwungene "wir müssen doch Feiern, schliesslich ist es ein neues Jahr!"

Ich feier doch auch nicht, wenn die Buddhisten Neujahr haben.

Wenn überhaupt, dann geh ich in irgendeine Kneipe, denn zu feiern gibts eigentlich nichts, oder hab ich was verpasst?

Hier ist das eh immer das beste, eigentlich hat keiner Lust drauf und will irgendwas in Ruhe machen, doch so 1-2 Tage vor Silvester fragt irgendwer rum, weil er ne Party machen will und dann geht man halt da hin "schliesslich ist ja Silvester".
Das sind dann immer die ödesten Partys von allen und werden im Höchstfall dazu benutzt sich abzuschiessen.

28

31.12.2005, 00:11

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von MfG_Islaya

Zitat

duden > wikipedia!

ich habe recht
wie immer

ok, mein Schatz :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

31.12.2005, 00:16

Einen neuen Vorsatz fürs neue Jahr hab Ich auch schon........

Ich sauf noch mehr...... :D

30

31.12.2005, 00:49

Zitat

Original von La_Nague
Das sind dann immer die ödesten Partys von allen und werden im Höchstfall dazu benutzt sich abzuschiessen.

Reicht doch, man hat frei und kann mit Freunden lecker was essen und einfach Party machen, dazu braucht man zwar nicht unbedingt nen Grund, aber mit Grund ists noch schöner :)