Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.03.2007, 16:31

och Marie-Hélène Müller oder Marie-Hélène Zimmermann hat doch was :D

32

26.03.2007, 16:32

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von Kastor
Alexander? Ich find meinen Namen cool  8)

jepp. hab das letzte Mal Alexander beim Vorstellungsgespräch vor Jahren gehört. Alex und schluss ist ^^
ändert nix daran, dass unser Name total zeitlos ist :D

Buh du hasts gut. Ich muss seit 8 Jahren mit dem Spitznamen "Aldi" auskommen der sich von Alexander-Alex->Ali->Aldi entwickelt hat :D
Okay dafür is der Spitzname ziemlich individuell ^^

33

26.03.2007, 16:42

Ein wahres Festival an Vornamen gabs gestern auf NDR bei "Die Wikinger". Ragnar, Heimdall, Erik alles tolle Namen, aber mein Sohn soll Einar heißen. :)

34

26.03.2007, 16:45

Zitat

Original von Yezariael
Ronja

:love: :love: :love:

Antares, der keine Diskussion zuläßt :D
»Antares« hat folgende Datei angehängt:
  • IM008295b.jpg (284,4 kB - 262 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 15:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (26.03.2007, 19:00)

35

26.03.2007, 16:47

Ronja wollte ja eigentlich keine Räubertochter werden, wie ist das bei Euch unsere geht manchmal ganz schön steil. ?( ;)

36

26.03.2007, 16:57

Zitat

Original von GEC|Napo
Ein wahres Festival an Vornamen gabs gestern auf NDR bei "Die Wikinger". Ragnar, Heimdall, Erik alles tolle Namen, aber mein Sohn soll Einar heißen. :)

Ich würd meine Eltern verfluchen !!!!

37

26.03.2007, 17:47

Zitat

Original von Kastor

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von Kastor
Alexander? Ich find meinen Namen cool  8)

jepp. hab das letzte Mal Alexander beim Vorstellungsgespräch vor Jahren gehört. Alex und schluss ist ^^
ändert nix daran, dass unser Name total zeitlos ist :D

Buh du hasts gut. Ich muss seit 8 Jahren mit dem Spitznamen "Aldi" auskommen der sich von Alexander-Alex->Ali->Aldi entwickelt hat :D
Okay dafür is der Spitzname ziemlich individuell ^^

thats a hard way to live :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

26.03.2007, 17:49

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GEC|Napo

meine Cousine steht voll auf Schweden und hat ihren Sohn Emil genannt....
Quasi der Michel aus Lönneberga im Original
das arme kind! ;(

39

26.03.2007, 18:32

immernoch besser als Heimdall ;)

40

27.03.2007, 00:04

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GEC|Napo

True that, tu das deinen Kindern nich an Napo! ^^

btw. zum Threadtitel: Den einzigen Uwe, den ich kenne, ist schwul :D

41

27.03.2007, 00:22

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GEC|Napo

bist du irre? die namen sind wohl allesamt genial
was auch noch gut kommt:

marcus antonius oder xerxes

42

27.03.2007, 00:22

der einzige Uwe den ich kannte, war mein Schulrektor. der Name passt e garnicht zu ihm

43

27.03.2007, 00:29

Einar geht noch rein.. omg, der Spruch wird ihm sooo zum Hals raushängen..

44

27.03.2007, 00:37

also ich find ja alte namen sowieso viel cooler. hermann, heinrich, hans, franz joseph, adolf, theodor,...alles klasse namen. heimdall hat auch verdammt viel style

der schönste frauenname: Guinevere :love: als ich in irland war hab ich eine Deirdre kennengelernt, auch schön

namen aus der antike sind sicher auch interessant, marc aurel oder dareius is doch nett. meine mutter is lehrerin und hat nen schüler der aristoteles heißt (spitzname ari) - das find selbst ich unpassend ^^

45

27.03.2007, 01:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok
also ich find ja alte namen sowieso viel cooler. hermann, heinrich, hans, franz joseph, adolf, theodor,...alles klasse namen. heimdall hat auch verdammt viel style

der schönste frauenname: Guinevere :love: als ich in irland war hab ich eine Deirdre kennengelernt, auch schön

namen aus der antike sind sicher auch interessant, marc aurel oder dareius is doch nett. meine mutter is lehrerin und hat nen schüler der aristoteles heißt (spitzname ari) - das find selbst ich unpassend ^^

von den aufgezählten Namen (w/m) klingt für mich noch der aristoteles am coolsten. da sieht man, dass wir total verschiedene Geschmäcker haben ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

46

27.03.2007, 02:34

naja, was soll ich dazu sagen,

ich heisse Perica

ausgesprochen "Periza" ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

48

27.03.2007, 09:44

Altmodisch
Dirk
Frank
Heiko
Holger
Jens
Jörg
Mario
Mike
Olaf
Peter
Torsten
Uwe

interessant...

"So entsteht das Vorurteil, der durchschnittliche Träger müsse älter sein - und damit weniger attraktiv und intelligent."

da ich ja ebenso "jens" heiße, kann ich das überhaupt nicht glauben... der name jens ist vorallem in den mitt-siebziger bis mitt-achziger jahren vergeben worden, diese leute sind jetzt zwischen 20 und 35 jahren alt, was bedeutet denn jetzt "älter" und weniger attraktiv? kenne keinen jens, der älter als 40 ist...

totaler mist, was da steht! mag sein, dass der name heute nicht mehr so häufig vergeben wird, aber das mit dem vorurteil kann ich mir nicht vorstellen oder haben die teenies befragt?

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

49

27.03.2007, 09:47

Zur Zeit heißen die Schülerin der ersten Klasse:

Blendil
Atilla
Naguleswaran
Chin
Iker
Ilka
Michele
Michelle
Miguel

Viel Spaß

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

27.03.2007, 10:14

ich hatte in der Grundschule einen Uwe in der Klasse, muss sagen ich finde den Namen nicht altmodisch, man hört ihn nur selten...

und einen Mario hatte ich auch in der Klasse und in den war ich ja sooo verliebt :love:

51

27.03.2007, 10:16

Zitat

Original von Cok_DeppJones

Atilla

:respekt:

52

27.03.2007, 11:36

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Zur Zeit heißen die Schülerin der ersten Klasse:

Naguleswaran
Chin

Nazghulwas? rofl , is das türkisch?

Chin is langweilig , Djinn wär ok .
Besser wer aber Karl , oder so^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

27.03.2007, 12:24

Mein Patenkind heißt Pelle.......

mein heftiges Veto wurde nicht beachtet...... haben die Eltern denn nicht mal daran gedacht, was er sich in der Schule anhören muß? Und auf Visitenkarten später mal kommt das auch irgendwie nicht so gut.....

Seine Schwester ist mit Lotta nur unwesentlich besser weggekommen....... ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

55

27.03.2007, 12:28

oh gott, das ist wirklich übel hexe :(

solche leute sollten erschlagen werden... aus dem bekanntenkreis kenn ich eine rosa! das ist auch extrem hart in der schule...

56

27.03.2007, 12:36

Also bei Pelle hätte ich mich geweigert Pate zu werden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

27.03.2007, 12:42

Einer muß sich jetzt ja um die Schadensbegrenzung kümmern.......

Die haben das einfach durchgezogen und mich hinterher informiert.......

Ohmann, überleg mal, der geht sich später mal für einen Job vorstellen...... "Guten Tag, mein Name ist Pelle Bergmann."...... Autsch!!!
Kein Wunder wenn der mal Verhaltensstörungen bekommt.....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

27.03.2007, 12:44

Zitat

Original von CoK_a_cola
....totaler mist, was da steht! mag sein, dass der name heute nicht mehr so häufig vergeben wird, aber das mit dem vorurteil kann ich mir nicht vorstellen oder haben die teenies befragt?

Da ich -wie man ja unschwer erkennt- ebenfalls Jens heißt stimme ich dir 100%ig zu.
Aber irgendwann erlebt alles mal ein Revival - warum nicht auch der beste Name aus den 70ern :)

59

27.03.2007, 12:44

Hallo?! Das MUSS geändert werden!! Es gibt einen Kinderfilm, der heißt: "Pelle ohne Schwanz"

Amazon

60

27.03.2007, 12:52

Pelle ist ja mal voll übel... "Rück mir nicht auf die Pelle" ist da ja standard in der Schule. Das arme Kind. Die Eltern haben doch einen Dachschaden.

Antares, der für eine Namensänderung in Pêle plädiert ;)